Mit etwas Regen und viel Spaß zum Jahresabschluss 2020

Entgegen der Wettervorhersage für die Campwoche hielt sich der Regen zu unserer großen Freude doch sehr zurück. Nur am letzten Fun+Fußballpower-Tag, und ausgerechnet bei der großen Verabschiedung, der Übergabe der Auszeichnungen und Medaillen, der Ehrung aller Sieger, den Man of the Games, den Champions League Siegern, sowie den Siegern bei den Technical Parts. Da regnete es in Strömen.

Cedric und Henri als Gewinner der 'Man of the Games'..

..genau wie Levin und Mazen! Bravo Jungs!

Aber der Regen tat weder der guten Laune, noch der Freude der Kids, der Trainer, und dem elterlichen Anhang irgendeinen Abbruch. Im Gegenteil. Es wurden die Sieger beklatscht, es wurde gesungen und gelacht. Und die verstrichene Woche war eine richtig tolle Woche. Wie schon bei den Fußballtagen im Sommer lief nichts ohne die allgegenwärtige AHA-Formel. Und die Kids waren da schon echte Profi's - vom ersten Tag an. Ein dickes Lob vom gesamten TEAM noch mal an ALLE Kids&Eltern, wie ihr durchweg mit dieser außergewöhnlichen Situation umgegangen seid. Bravo.

Es war eine mega Woche. Klar, wir durften aufgrund der bekannten (logischen und richtigen) Beschränkungen nur die Hälfte unseres Kontingents an Teilnahmern aufnehmen. Ja, es hofften noch knapp 30 Kids, dass sie es noch irgendwie in's Starterfeld schaffen. Aber dass war leider nicht möglich. Sorry Kids.  Wir sehen uns ganz bestimmt im kommenden Jahr. Und trotzdem standen wir mit 10 Trainern auf dem Platz, wie schon...genau..im Sommer. Und die ließen Fußball-PUR nochmal richtig aus dem Ballnetz raus. Vormittags fast zwei Stunden Training (für die Ältesten), dann mit An/-und Abstand lecker Mittagessen bei Henni, Suzy, Sylvia, Maja&Mechthild.

Und nach einer kurzen Mittagspause gings dann gleich mit unseren Technical Parts weiter.

Anspruchsvoll-Spannend-Spaßig-Alles dabei. Und im Anschluss Bundesliga Auf-und Abstieg ..die Teufelskerle (mit Henri und Marc) gegen die Fußballhaie (mit Ante, Tom, und Niklas), oder die Bullen (Emily und Mazen) gegen die Todeskicker (Helene und Cedric) Die Todeskicker wurden dann auch erstmals Bundesliga Meister:). Die nächsten beiden Tage: Great Nation Games. Schweden gegen England, Argentinien gegen Belgien, Spanien gegen die USA hiessen beispielsweise die Partien.Immer in unterschiedlicher Besetzung. Die Kids haben 2 Tage richtig Gas gegeben. Und das war noch nicht alles. Die Champions League wartete ja noch. Donnerstag und Freitag. Und da ging die Post nochmal richtig ab, denn nicht weniger als 4 Champions League Sieger waren zu beglückwünschen. Und selbstverständlich mit der heiß ersehnten Siegerurkunde aus zustatten. Und..der Himmel ließ da auch nicht lange auf 'seine Glückwünsche' warten:) 

Hier das Team von Olympic Lyon und Trainer Abu, mit Florian, Yannick, Fynn, und Nils...

..und der spätere Champions League Sieger unten links mit dem 'Unpataischen', Dennis! Manchester City! Die Sieger Leander, Henrik, und Philipp

Glückwunsch Jungs!

Volle Konzentration auf den Ball:) Einer unserer Dauerbrenner, und einer unserer größten Talente: Henry S.!

Und dann freute sich noch einer, über einen rot/schwarzen Gewinn mit Adler...Lennard! Viel Spaß damit! 

 

Viel länger wollen wir uns heute auch gar nicht fassen. Lassen wir einige der kleinen+größeren 'Hauptakteure' zu Wort kommen.

 

Einige Zitate, Sprüche, Anmerkungen, u.m.,  die wir eingefangen haben:

 

Niklas L.: Ich habe 10 Masken

Junis: WOW Niklas! Du hast auf jeden Fall den besten Style diese Woche!!

 

Maximilian F., Mats P., Ben G., Elias T., Ozz S., Henrik Z., Kian D.: Fußballcamp gefällt mir (sehr) gut! Länderturnier war am besten!

Philipp: Fußballcamp gefällt mir sehr gut! Alles war perfekt!

Luca W.+Maximilian H.: Dribbeltraining mit Torschuss war am besten. Das Camp gefällt mir sehr gut!

Leander F.: Fußballcamp gefällt mir...genau...sehr gut. Mir hat das Brennball am besten gefallen.

Kuzey K.: Fußballcamp gefällt mir sehr gut! Gegessen hab ich nicht. Die zwei Fußballturniere waren am besten.

Fynn F.&Flo W.: Perfekte Temperaturen. Tom war der coolste Trainer!

Henri F.&Cedric W.: Das Finale ( Anm. der Redaktion, das Champions League Finale ) war spannend und knapp! Geiles Gefühl als Sieger!

Marc B.: Ich bin die Boxmaus, weil ich boxen kann!

Helene R: Das beste am Camp war, wie Junis getanzt hat!

Lucas St.. und Yannick R.: Zu keinem Zeitpunkt hat man gemerkt, dass die beiden die Youngster unter den 'Ältesten' gewesen sind! Einfach Klasse!

Nils W.: Als Feldspieler macht es ihm nun viel mehr Spaß, als wie zuletzt Torspieler!

Levin R. Großer Junge, hatte genauso großen Spaß!

Kiljan H.: Ganz großen Einsatz gezeigt! Und bei 'Rooooooooxaaaaanne' erst !!!!

Liam: Haare liegen - los geht's. Große Stütze seines Teams!!!

Emily B.: Die Torschüsse werden immer besser, und wie immer mit viel Spaß dabei!

Marlon S. und David P.: CHampions League Sieger & Dreamteam!

Henry S.: cooler Typ, feines Füßchen, der 'motivierte' Cross-Fit 'Warm-Up' -Auftritt bringt ihm zusätzlich eine Core-Club -Stunde in DA ein:)

Ante E.A.& Tom F.: die beiden begabten & hoch motivierten Jungs aus der Otzberger Region

Joshua H.: Spielte sein bisher bestes Camp - verletzte sich leider Donnerstag's ünglücklich. Gude Besserung von uns Josh!!

Ben Z.: immer aufmerksam, immer am Ball, immer ein Lächeln!

Luke S.: Fußball im heimischen Garten zahlt sich immer aus:) Hatte wie alle richtig Lust auf Fußball, und jetzt sind auch alle Sachen wieder daheim:)

Tuna D.: Wird immer größer, wird immer stärker. Selten mit Ball aufzuhalten.

Jakob G.: Kein Sprachrohr, dafür viel Einsatz und Spaß!!

Arjen F.: im Team -J. Kimmich- , bewegt sich auch schon so. Toller Einstand, immer ein verschmitztes Lächeln, Tendenz: kommt wieder:)

Benni T.: gewohnt viel Wille+Einsatz..und Emotionen pur.

Pele H.: Ruhig, solide, und stark verbessert.

Lias K.: immer Augen für den Ball, und den Mitspieler. Toller Einstand.

Linus B.: hat richtig viel Spaß mit dem Ball und den Kids gehabt!

Henri A.F.: immer unterwegs und in Ballnähe, dirigiert schon. Weiter so.

Mazen D.: immer mittendrin, immer vorne dabei - und meistens mit Ball. Schwer zu stoppen:)

Linus W.: klare Worte sind sein Ding, der Ball ist es auch.

Adrian B.: Klasse Torspieler, ruhender Pol in der lebhaften Truppe.

Lennard M.: immer am Ball anzutreffen

Jonathan St.: mit den langen Haaren fast gar nicht erkannt , am Ball war es dann klar:)

 

Ein paar 'klare' Eindrücke haben wir hier noch für Euch. Und in der Galerie natürlich noch mehr.


 

 

Mit diesen Eindrücken, und den in jeder Hinsicht gelungenen 2. Fun+Fußballpower-Tagen sagen wir für dieses Jahr 'Tschüß und Bye Bye'.

Bleibt bitte alle Miteinander gesund, und passt auf Euch auf.

Ein herzliches Dankeschön geht auch dieses Jahr an unseren Premium-Sponsor *Kanal Müller Umweltdienst Eppertshausen*! 

Nun freuen wir uns auf die Fußball-Ferien-Camps im kommenden Jahr - vielleicht ja wieder mit Euch!


In diesem Sinne wünscht Euch eine schöne Herbstzeit das TEAM der Herbstfußball-Tage, mit Abu, Tom, Dennis, Julian, Laura, Elena, Max, Luke,

Paul, Junis, und dem Kompetenz-Team mit Henni, Suzy, Maja, und Mechthild, und Holger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Gepostet am 26.10.20 12:42 von fubaca

    Danke Josh:) Wir haben uns gefreut, dass du wieder dabei gewesen bist! Du hast wirklich 4 Tage Vollgas gegeben-Klasse!! Viele Grüße, und dann bis Ostern wieder:)

  • Gepostet am 16.10.20 14:30 von Joshua Herd

    Danke,dass das Fußballcamp trotz Corona stattgefunden hat.Es war wie immer super und hat viel Spaß gemacht.