Gästebuch

Eintrag schreiben

Ihre Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung erhoben und verarbeitet.

Einträge

  • Gepostet am 22.07.18 13:45 von Susanne

    Liebe Holger & Team, ganz tolle Sache - Alexander war das 1.Mal im Sommercamp dabei. Jeden Morgen ist er sehr motiviert und mit sehr viel Freude zum Camp gegangen.
    Dies lag mit Sicherheit an dem tollen Team und der sehr guten Organisation. Macht weiter so....Besten Dank und beste Grüße
    Alexander, Susanne + Stefan

  • Gepostet am 24.05.18 06:38 von Anne

    Tolles Fußballcamp. Mein Sohn war schon mehrfach dabei und freut sich schon auf das Sommercamp.
    Sehr gut organisiert von einem tollen Team

  • Gepostet am 21.05.18 14:49 von Mario Franco

    Hallo Holger und Team, unsere Tochter Nina war zum ersten Mal an Ostern bei euch im Fußball Camp. Sie war begeistert und hatte viel Spaß bei den Trainingseinheiten.
    Macht weiter so
    Vielen Dank
    Annette, Mario und Nina

  • Gepostet am 18.04.18 09:54 von Michael Sticht

    Hallo Holger und Trainer-Team,,
    Paul war jetzt beim Camp zum zweiten mal dabei ( Herbst 17 + Ostern 18 ) und ist jedesmal total begeistert.
    Super Organisation, abwechslungsreiches Training, top Essen und ganz viel Spass

  • Gepostet am 31.10.17 20:55 von Virginia

    Lieber Holger und Team, nochmals ganz herzlichen Dank für das spitzenmäßige Fußball Herbstcamp! Franziska hat wieder Spaß am Fußball gefunden und legt ihre Medaille gar nicht mehr aus der Hand. Sie freut sich schon riesig auf das nächste Camp.

  • Gepostet am 29.10.17 13:11 von Gabi Eisert

    Hallo Camp-Team, spontan haben wir am Freitag den 13.10.17 nach einem Fußballcamp gesucht und im Internet euer Camp gefunden. Super, Leon konnte kurzfristig noch aufgenommen werden!!!
    Er hat bereits an mehreren Fußballcamps teilgenommen und wir müssen euch ein großes Lob aussprechen: Ihr organisiert ein super Camp!
    Wenn es zeitlich passt, möchte Leon in den Osterferien wieder dabei sein.
    Bis dahin wünschen wir euch allen eine erfolgreiche, sportliche Zeit!!! Herzliche Grüße aus Rodgau-Dudenhofen
    Leon Eisert und Familie

  • Gepostet am 24.10.17 20:07 von Ingrid

    Hallo Holger und Team. Wir möchten euch auf diesem Weg Danke sagen für euer Engagement und die tolle Woche die Ihr den Kindern wieder geschenkt habt, trotz aller Widrigkeiten... Ihr seid spitze!!! Macht weiter so!!!

  • Gepostet am 23.10.17 08:43 von Silas

    Bojours aus Paris,
    die letzte Campwoche in diesem Jahr ist wieder einmal wie im Flug vorüber gegangen.
    Wir sehen uns auf einem der vielen Sportplätze
    À bientôt: -)

  • Gepostet am 21.10.17 22:17 von Manuela

    Hallo lieber Holger und Team.
    Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung für Andrew. Ihr seit echt der Wahnsinn. Danke schön für alles. Es hat Andrew natürlich wieder super gefallen bei euch wie die letzten 27 mal auch.. Macht weiter so ihr seit super

  • Gepostet am 21.10.17 09:31 von Henry Gaug

    Hallo Holger, hallo Team, vielen Dank für die super tolle Fussballwoche mit ganz viel Sonnenschein.
    Alle Trainer waren super nett ! Dadurch hat es ganz viel Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. Viele Grüße euer Henry

  • Gepostet am 14.10.17 17:17 von Krisztian

    Schöne Grüße aus Mexico!
    SMMK

  • Gepostet am 11.09.17 08:40 von Nicole Hornung

    Ein großes Lob an das gesamte Team! Christopher war zum 1. Mal dabei und hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatte eine mega schöne Woche. Es hat ihm so gut gefallen, dass ich schon am 2. (!!)Tag des Camps uuuuuuunbedingt das Herbstcamp anmelden mußte. O-Ton: "Mama, meld mich jetzt gleich an, sonst sind alle Plätze voll! ;o)) Was soll ich noch sagen, tolle Leute, super Stimmung, das ganze Team ist mit Herzblut dabei und unser Sohn fiebert dem Herbstcamp entgegen.

    Bis Oktober! Liebe grüße an Holger und das gesamte Team, Familie Hornung

  • Gepostet am 06.09.17 23:32 von Andrea Holl

    Lieber Holger, liebes Team,
    vielen Dank für das tolle Sommer Camp. Elias hat es bei euch sehr gut gefallen (trotz des kurzzeitigen Krankheitsausfalls). Das Torwarttraining hat ihm viel Spaß gemacht und wir haben zusammen viel gelacht beim Eltern-Kind-Parcours zum Abschluß. Macht weiter so. Viele Grüße

  • Gepostet am 26.08.17 10:47 von Silke sommer

    Hallo liebes Team!
    Lara war im Sommer das erste Mal dabei und war rundum zufrieden! Sie hatte viel Spaß, trotz des Wetters. Am meisten hat ihr das Torwart Training gefallen!
    Im Herbst seht ihr sie wieder.
    Danke auch von uns Eltern!
    Liebe Grüße!!!!!

  • Gepostet am 23.08.17 16:21 von A.Buchheimer

    Hallo Holger,
    dir und deinem tollen Team nochmals herzlichen Dank für die tolle Zeit beim Fussball Camp.
    Leon war begeistert und ist nächstes Jahr im Frühjahr wieder dabei..
    Leon hat erzählt das du öfters nach ihm geschaut hast ....
    Dafür auch noch Mal herzlichen Dank.
    VLG Alex

  • Gepostet am 19.08.17 17:30 von Anni Kolb

    Sehr professionelle Organisation (mal abgesehen vom Wetter ;)), das Trainerteam war mit ganz viel Herz und Leidenschaft dabei. Es war eine super wertvolle Erfahrung für die Kinder. Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Mein Sohn vermisst euch jetzt schon.
    1000 Dank für alles

  • Gepostet am 30.07.17 10:08 von Christine Ackermann

    Paul hat beim Sommercamp mitgemacht und war - wie immer - begeistert! Ein großes Lob an euch alle! Von Anfang tolle Stimmung, die Kids fühlen sich (trotz Regen) wohl und als Abschluss der Eltern-Kind Parcours - TOP !

  • Gepostet am 29.07.17 10:26 von Am 29.07.2017 um 10:12 von leon walter

    Lieber Holger, liebes Trainerteam
    Leon war bei euch zum ersten mal mit dabei, Er fand die Mischung von spiel, spass und Fußball super. Und super Stimmung war es. Und das Essen hat ihm jeden tag bestens geschmeckt. Und ein persönlich es Danke an Holger

  • Gepostet am 26.04.17 13:54 von Tian Gottschalk

    Lieber Holger, liebes Trainerteam, liebe alledienochmitgewirkthaben :) ein herzliches Danke für diese wunderbaren tolle und aufregende Tage, dass erste Mal dabei gewesen und im Herbst sehr gerne wieder. Tian war mega glücklich, habt ihr ALLE super gemacht :) Tian und Family

  • Gepostet am 25.04.17 21:56 von Noah aus Langstadt

    Hallo Holger & alle Anderen !
    Noah war war bei euch zum ersten Mal mit dabei. Er fand die Mischung von Spiel , Spaß und Fussball super
    Highlights für Ihn war die Champions Legue ( tolle Idee) mit den Spielen unter Profiteam-Namen.
    Daneben deine top Organisation und das Essen hat Ihm jeden Tag bestens geschmeckt.
    dafür vielen Dank und viel Erfolg mit den nächsten Camps

  • Gepostet am 23.04.17 19:07 von Hoiko

    Auch 2017 wieder eine tolle Zeit für Faxe ! Vielen Dank an Holger und sein Team.

  • Gepostet am 23.04.17 17:02 von Meike

    Top Truppe! Die Kinder haben spaß und sind jeder Zeit gut betreut und wachen mit ihren Aufgaben!
    Vielen Dank für die tollen Osterferien!

  • Gepostet am 14.04.17 20:56 von Melek

    Lieber Holger, liebes Trainerteam, Danke für die wunderbaren Tage bei Euch! Eine perfekte Planung, tolle Organisation, viel Spaß und coole Stimmung haben dafür gesorgt, dass Harun sich jetzt schon auf das Sommer-Camp freut. Macht weiter so, und behält bitte die tolle Atmosphäre bei. Die Kinder kommen gerne wieder! Und ein persönliches DANKE an Holger nochmal für die Spontanität ;-)

  • Gepostet am 10.04.17 06:58 von Gabi

    Hallo lieber Holger, Hallo liebe Trainer,
    wie in jedem Jahr eine fantastische Organisation, den Kindern - speziel Robin- hat es sehr sehr gut gefallen.
    Ihr seid Alle " Spitze!" - wir freuen uns auf den Herbst!
    Macht weiter so, Gruß Gabi & Robin

  • Gepostet am 22.03.17 00:17 von Paula

    Hallo Holger!!
    Bald geht das Ostercamp los!! Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!!
    Liebe Grüße aus Neuseeland!!
    Paula

  • Gepostet am 18.02.17 17:42 von Kai

    Hallo Holger,
    tolle Sache das Fußballcamp! Die Internetseite macht richtig Lust aufs Fußballspielen. Da möchte man noch mal jung sein... :-)
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
    Kai

  • Gepostet am 18.11.16 12:56 von Lilli und Meike Ries

    Lilli war zum 1.Mal im Fussballcamp dabei und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Ein dickes, fettes Lob an Holger und sein Team. Immer alle gut gelaunt und für die Kinder ein offenes Ohr. Macht weiter so...

  • Gepostet am 13.11.16 23:16 von Norman Kraus

    Hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht.
    Komme wieder!
    Super gelaufen, vielen Dank für Eure Mühe.

  • Gepostet am 06.11.16 19:58 von Mareike

    Hallo,
    ich melde mich aus Poole, in England. Nun ist schon die Hälfte meiner Zeit hier vorbei und es geht langsam dem Ende zu. Ich hoffe, dass Herbstcamp hat den Kids wieder richtig Spaß gemacht. Bei gutem Wetter mit viel Sonnenschein habe ich schon einige Ausflüge gemacht und viel gesehen! Am Wochenende geht's nach London, bevor ich Ende November dann wieder in Deutschland bin.
    LG, Mareike

  • Gepostet am 02.11.16 17:24 von Laurine und Levin

    Hallo zusammen
    Wir waren zum 1.Mal beim Sommer Fussballcamp und es hat uns sehr gut gefallen .
    Das Trainerteam war super und es war eine tolle Stimmung .
    Die Woche ging leider zu schnell vorbei
    Jederzeit gerne wieder

  • Gepostet am 26.10.16 19:14 von Nora

    Bent hat das Fußballcamp super gefallen. Gerne wieder....

  • Gepostet am 10.10.16 17:31 von Mareike

    Hallo zusammen,
    heute in einer Woche geht schon wieder das Herbstcamp los. Ich kann leider diesmal nicht dabei sein, da ich wegen meiner Ausbildung in England bin.
    Trotzdem wünsche ich euch ein super Camp und natürlich gutes Wetter ;) Im Ostercamp bin ich dann wieder dabei!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche,
    Mareike

  • Gepostet am 21.09.16 14:22 von Melina

    Ich war jetzt im Sommer Camp das 1.mal dabei und es hat mir super gut gefallen.
    Das ganze Trainer Team ist einfach super nett und ich habe mich sehr gut aufgehoben
    gefühlt. Es waren zwar nicht viele Mädels dabei aber die die da waren waren klasse.
    Ich freue mich schon sehr aufs nächste Camp.
    Eure Melina (Liebling)

  • Gepostet am 06.09.16 21:14 von Faxe

    War wieder ein tolles Camp in Altheim! Diesmal sogar auf dem Hauptplatz in Altheim.... Faxe hatte viel Spaß ..wie immer. Tolles Team von Holger. Danke

  • Gepostet am 16.08.16 16:49 von Shawnee staff

    Das sommercamp war wie jedes Jahr Bombe, echt klasse genau wie pfingstcamps herbstcamps, und natürlich die sommercamps . Alex freut sich immer wieder darauf. Vor allem lernt er sehr viel und wird von mal zu mal besser. Genau wie Sven, Papa von Alex, hat ihm das Kind Eltern Turnier sehr viel Spaß gemacht. Er hat sich auch verbessert da er ja schon das Vergnügen im pfingstcamp bei der Hassia hatte. Das Eltern Kind Turnier ist immer wieder geil. Danke an das ganze Team und Alex ist natürlich beim herbstcamp dabei.

  • Gepostet am 16.08.16 15:18 von Ebbedei City

    Wann ist Herbst???????? Bin schon wieder angemeldet, ich kommmmmmmmme!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Thorsten, Iris und Louis

  • Gepostet am 13.08.16 21:48 von July

    Das Sommercamp war wieder TOP!! Super Kids, super Trainer, super Stimmung!! Hat echt Spaß gemacht!
    Das Wetter war leider nicht immer gut, aber das war nicht schlimm!
    Ich habe über die Woche noch viel lernen und mitnehmen können und freue mich schon auf den Herbst!
    Danke an alle Trainer! Und natürlich auch danke an Henni, Kate, Sylvie, Hannah und Tanja!!!
    Euer: Julian

  • Gepostet am 12.08.16 15:47 von Philipp und Henry

    Hallo Holger und das gesamte Trainerteam,

    unseren Kindern hat das Sommercamp wieder ganz toll gefallen. Bei optimalen Wetterbedingungen (Freitag hätte etwas besser sein können) wurde wieder trainiert und gespielt. Unsere Kinder waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Macht weiter so!

  • Gepostet am 21.04.16 15:08 von Fynn Fischer

    Das Ostercamp fand ich total klasse. Ich war das erste Mal bei euch und komme im Sommer schon wieder. Ich habe schon einige Camps gemacht, aber das bei euch fand ich super klasse. Ich freue mich auf den Sommer. Die Trainer sind nett und das Training und die Spiele machen Spaß. Und nicht zu vergessen, das Torwarttraining mit Thomas ist immer super. Euer Fynn

  • Gepostet am 21.04.16 12:55 von Tanja Wörfel

    Hallo liebes Trainerteam,
    Das Fussballcamp ⚽️ war einfach genial & hat so richtig Spaß gemacht!
    Ihr Trainer seid klasse und ich freue mich, wenn ich bald wieder zu Euch komme...leider habe ich nichts bei der Tombola gewonnen aber vielleicht beim nächsten Mal

  • Gepostet am 10.04.16 10:08 von Leni Becker

    Hallo liebes Trainerteam,
    die Woche im Fußballcamp hat mir sehr gut gefallen.
    Die Trainer waren cool-das Training gut-das Essen lecker-die Leute nett!
    Ich freue mich auf das Sommercamp!
    Eure: LENI

  • Gepostet am 09.04.16 22:38 von Tanja Wörfel

    Im Namen von Niklas (er hat noch keine Email-Adresse...) ein herzliches Dankeschön für die tolle Fussballwoche

  • Gepostet am 08.04.16 19:14 von Fam. E. aus Eppedei City

    Super immer wieder, weiter soooooooo

    Gruß

    Louis, Thorsten u. Iris

  • Gepostet am 08.04.16 19:06 von Andrew

    Hi
    Es war wieder schön bei euch.
    Zum Glück hat das Wetter die meiste Zeit mitgespielt.
    Ich freue mich schon auf das Herbstcamp.
    Lg Andrew ⚽⚽⚽⚽

  • Gepostet am 08.04.16 18:07 von Ana

    Mein Sohn war das erste mal dabei dank allen der GSV-Mitmenschen und ihm hat es echt gefallen er hätte nie gedacht das es doch so super ist. Natürlich wird er ab jetzt zu euch kommen den das war eine sehr schöne und spannende Woche für Angelo. Nochmals vielen Dank an alle weiter so

  • Gepostet am 08.04.16 17:39 von Pasqual

    Hi, das Camp ist gerade vorbei..... Ich wollte allen Kids, Eltern und Trainer danken. Einem aber besonders.... Danke Holger für die Orga der Woche, ich weiß was du immer für Wege und Arbeit hast;) Ohne dich hätten die Kids und wir nicht solchen Spaß;) das Wetter war super, ich habe mir mal schon das Gesicht verbrannt;)
    @ nele: deine autogrammkarten vom André Hahn hole ich morgen;)

  • Gepostet am 08.04.16 15:48 von Dominik

    Hat Spaß gemacht. Danke!

  • Gepostet am 29.10.15 11:39 von Diana

    Liebes Trainerteam,
    wir haben die Woche Fußball pur sehr Genossen und fanden das Camp mega cool ... den Ganzen Tag Fußball spielen ...
    An dieser Stelle Nochmals Ein herzliches Dankeschön an alle!
    Viele Grüße
    Aline und Yannis Kloss

  • Gepostet am 28.10.15 13:26 von Ilka

    Bestens organisiert.
    Wir sehen uns in den Osterferien 2016:)

  • Gepostet am 26.10.15 15:18 von Steffi

    Hallo liebes Team des Fussballcamps, danke für eine tolle,kurzweilige Woche mit ganz viel Spaß und Fussballbegeisterung. Lukas war nun schon zum 4. Mal dabei und es hat ihm wieder super gut gefallen. Danke auch an das Küchenteam,das sich liebevoll nicht nur um das leibliche Wohl der Kids sorgte.
    Ihr alle seid echt klasse! :-)
    Viele Grüße von Lukas mit Steffi und Tom

  • Gepostet am 26.10.15 11:02 von Anthoula

    Lieber Holger, liebes Fußball Camp-Team,
    Leon Antoni hat es sehr gut gefallen.
    Immer wenn im Radio Eure Einführungs- und Abschlussmusik gespielt wird, werden wir an das Fußballcamp von Leon Antoni erinnert.
    Auch das Küchenteam war klasse...Leon Antoni hat`s geschmeckt.
    Klasse Organisation - Vielen Dank für diese schöne Woche....!!!
    Beste Grüße von Leon Antoni & Family ;O)

  • Gepostet am 23.10.15 20:02 von Lukas kreher

    Liebes Fußball Camp- Team,
    vielen Dank für eine super tolle Woche es hat Lukas großen Spaß gemacht.
    Er kommt auf jeden Fall wieder. Auch großen Dank ans Küchenteam.
    Es ist alles super organisiert.
    Bis bald Lukas und Eltern.

  • Gepostet am 02.10.15 12:26 von Anja

    Liebes Fußballcamp-Team, lieber Holger,
    ein ganz großes Lob an Euch für Eure tolle Arbeit mit den Kids. Die Begeisterung und der Spaß an der Sache ist sowohl bei den Kindern als auch Euch Trainern nicht zu übersehen und es macht unheimlich Spaß, Euch alle "in Aktion" zu sehen. Dominik war jetzt bereits zum 2. Mal dabei und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Schön, wenn man sein Kind in den Ferien so gut aufgehoben weiß :o)

  • Gepostet am 25.09.15 17:55 von Rajana

    Liebes Fussballcamp Team,
    vielen Dank für eine tolle Woche. Felix war zum ersten mal dabei und es hat ihm super gut gefallen, v.a. das Torwarttraining.
    Viele Grüße Rajana

  • Gepostet am 18.09.15 13:41 von Thomas

    Liebes Fußball-Camp Team,
    ich möchte auch auf diesem Wege nochmals „Danke“ sagen für die tolle Organisation und die fantastische Atmosphäre. Alex war auch Tage nach dem Camp immer noch begeistert. Wenn es irgend geht, wird er gerne im nächsten Sommer wieder dabei sein.

  • Gepostet am 16.09.15 11:39 von Katja Böhm

    Hallo Holger, hallo liebes Team,
    das Sommercamp hat Lucas & David wieder total gut gefallen. Sie hatten mega viel Spaß und haben dabei noch sehr viel gelernt ;-) die beiden waren jetzt bereits zum 5. Mal dabei und das 6. Mal wird in den Osterferien 2016 sein :-) macht weiter so wie bisher, ihr seid ein tolles Team! Liebe Grüße
    Katja

  • Gepostet am 16.09.15 11:14 von Ulla

    Hallo liebes Camp-Team, hallo Holger,
    unser Sohn hat nun bereits einige Male an eurem Camp teilgenommen. Ein jedes Mal mit absoluter Begeisterung - egal bei welchem Wetter... Man merkt, dass ihr dies aus Leidenschaft macht.. so wie die Kinder auch mit Leidenschaft Fussball spielen. Ein großes Lob auch an die Küche - es ist in der heutigen Zeit nicht üblich, dass auf eine ausgewogene Ernährung geachtet wird und auch Obst ganztägig als Angebot zur Verfügung steht!
    Wir empfehlen euch stets mit Begeisterung weiter und können allen Interessierten nur sagen, dass die Kids bei euch in sehr guten Händen sind! Macht weiter so!!

  • Gepostet am 14.09.15 13:56 von Sanne

    Mein Sohn war total begeistert vom Camp und möchte unbedingt im Herbst wieder dabei sein.
    Das er auch noch in seinem Jahrgang gewonnen hat, hat ihn natürlich noch mehr angespornt
    wieder mitzumachen :-)
    Vielen lieben Dank für die tolle Woche, die er mit Euch hatte.
    Macht weiter so!!!

  • Gepostet am 14.09.15 11:04 von Max Ohl

    Hallo liebes Team, hallo Holger,
    mir hat das Sommercamp 2015 sooooooo gut gefallen, das ich jetzt wahrscheinlich in unseren Fußball-Verein eintreten werde. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!!

  • Gepostet am 04.05.15 13:18 von Max

    Hallo liebes Team,
    ich war dieses mal das erste mal dabei und mir hat es sehr gut gefallen.
    Ich gehe davon aus das wir im Sommercamp nur schönes Wetter und viel Spaß haben werden.

  • Gepostet am 25.04.15 20:48 von Petra

    Lieber Holger, liebes Team,

    meine Kinder Janne und Morten waren wieder sehr gerne dabei. Das Camp macht ihnen sehr viel Spaß, und sie sind die ganze Woche im "Fußball-Fieber" ...
    Weiter so!

  • Gepostet am 14.04.15 19:50 von Petra Kotsch

    Lieber Holger, liebes Campteam,
    Trotz dem " Orkan Niklas " hat Niklas in der Halle das Fussballcamp sehr viel
    Spaß gemacht. Ein großes Lob wie Ihr das gemeistert habt.
    Viele liebe Grüße von Petra und Ralf Kotsch und natürlich von Niklas,
    dem das Essen lecker geschmeckt hat und sich schon auf das Sommercamp
    sehr freut.

  • Gepostet am 07.04.15 20:35 von Gerlinde

    Liebes Campteam,
    meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen, dass trotz des schlechten Wetters ihr das Camp super geführt und bei der Verabschiedung euch nichts habt anmerken lassen. Auch ich ziehe meinen Hut vor euch und sage vielen Dank. Nils kommt sehr sehr gerne wieder, kommenden Herbst. Viele liebe Grüße auch von Nils an das Catering, das Essen schmeckte :-))))

  • Gepostet am 07.04.15 14:42 von Katja Böhm

    Lieber Holger, liebes Team,
    auch wenn das Wetter dieses Mal sehr bescheiden war, um es mal mild auszudrücken, hat es den Kindern wie immer riiiiesigen Spaß gemacht. Und wie sagt man so schön: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Ein großes Lob an dich, Holger, für die tolle Organisation und natürlich an alle Trainer und das restliche Orgateam. Lucas und David freuen sich schon aufs Sommer Camp - dann sicherlich mit viel Sonnenschein :-) Ganz liebe Grüße von Katja - und vor allem natürlich von Lucas & David

  • Gepostet am 03.04.15 21:17 von Pasqual

    Liebe Eltern, liebe Kids, da wir Dienstage so schlechtes Wetter hatten und das Camp mehr oder weniger unter Wasser stand, könnten wir leider am Donnerstag bei der Verabschiedung nicht wie die letzten campst auch, als trainiertem mal danke sagen...... Unser Dank gilbt euch, euch Kids und Eltern die immer wieder Spaß haben an dem Camp teilzunehmen.... Ohne euch wäre das nicht machbar! Wir freuen uns immer das so zahlreiche Anmeldungen da sind. Besonders möchten wir aber auch Holger danken..... Er organisiert alles für euch aber auch für uns. Ich weiß Holger, du willst das nicht lesen, aber ich bin der Meinung das du ein besonderen Dank verdient hast. Mache weiter so!

  • Gepostet am 03.04.15 07:14 von Jochen und katja soder

    Liebes fussball Camp team,
    Wir ziehen den Hut vor euch und möchten euch DANKE sagen ...
    4 Tage lang habt ihr Regen, Sturm und unwetterwarnungen und 80 kids in der Halle überstanden

  • Gepostet am 02.04.15 21:35 von Nicole und Jörn Spazierer

    Lieber Holger, liebes Team!
    Ben war wieder mal begeistert!
    Trotz des schlechten Wetters ist es euch gelungen, das Ostercamp zu etwas Besonderem zu machen.
    Außerdem ist es ein gutes Gefühl sein Kind, trotz Sturmwarnung und fürchterlichem Wetter bei euch gut und vor allem SICHER aufgehoben zu wissen!
    Vielen Dank dafür!
    Nicole und Jörn

  • Gepostet am 02.04.15 15:58 von Andrew

    Es war wieder ein super Camp trotz schlechtem Wetter.
    So ein Wetter hatten wir bis jetzt auch noch nicht gehabt.
    Ich freu mich schon auf das nächstes Camp ☺
    Schöne neue seite ⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

  • Gepostet am 02.04.15 14:35 von Philipp & Henry Christoph

    Hallo,

    es war wieder toll. Trotz des schlechten Wetters haben wir wieder Spaß gehabt und etwas dazugelernt. Im Sommercamp wird das Wetter hoffentlich besser.
    Schöne Ostern!

  • Gepostet am 02.04.15 13:31 von Ilka Trippel

    Marie ist einfach begeistert! Vielen Dank.
    Grüße aus Schaafheim
    Ilka Trippel

  • Gepostet am 28.03.15 18:57 von Philipp & Henry Christoph

    Hallo Holger,
    tolle Seite. Man findet alles auf kurzen Wegen und ist voll informiert. Hoffentlich hält das Wetter nächste Woche beim Ostercsmp einigermaßen...
    Viel Spaß!

  • Gepostet am 23.03.15 18:14 von Uli

    Wirklich gut gelungen die neue Seite :-)

  • Gepostet am 22.03.15 21:18 von Alex

    Sieht klasse aus die neue Seite! :-)

  • Gepostet am 09.12.14 00:06 von Schikowski

    unsere Sarah fand euer camp einfach spitze, ihr macht das echt toll. weiter so und vielen dank an euch alle! :p 8) :) 8) ;) :p

  • Gepostet am 11.11.14 07:24 von Denise

    Hallo Holger und Team,

    das Herbstcamp war klasse ! Das war die Aussage unserer Tochter. Da muss ich zustimmen.
    Kompliment für die tolle Betreuung und die Geduld. Das habt Ihr echt klasse gemacht.
    Unsere Tochter lässt Sich das nächste Mal sicher nicht entgehen. DANKE

  • Gepostet am 10.11.14 22:57 von Walloner

    Danke für die tolle Woche!
    Mein Sohn hat mir freitags im Auto erklärt, was er morgen im Camp alles vorhat und war ganz enttäuscht, dass er in der zweiten Woche einfach nur Ferien hat ;-)

  • Gepostet am 26.10.14 10:23 von Frank Schmitt

    Hallo Holger Claus und Trainer-Team,

    im Namen der 6 Kinder der F3 der DJK Dieburg möchte ich mich für eure tolle Arbeit in der ersten Ferienwoche bedanken. Den Kindern hat es richtig viel Spaß gemacht und ihre Fußballbegeisterung wurde noch mal gesteigert.
    Papa ich bin traurig, dass das Camp vorbei ist!, sagt eigentlich alles.

    Frank Schmitt

  • Gepostet am 25.10.14 11:41 von Louis, E. aus E.

    Hey Holger und Team,

    das Camp war super wie all die Jahre, weiter so!!!!!

    (Juhu, erster Eintrag für das Herbstcamp 2014)

    Grüße von Fam.E.aus E. :) :)

  • Gepostet am 17.09.14 09:21 von Sopp

    Hallo Claus und Trainerteam,

    wir wollten nochmal DANKE für das Super Fußballcamp sagen.

    Unserem Sohn hat es total viel Spaß gemacht. Er wird bestimmt an einem der nächstes Camps wieder dabei sein. Im Herbst klappt es leider nicht.

    Bis dahin eine schöne Zeit

  • Gepostet am 15.09.14 17:17 von Steffi & David

    Vielen Dank für die tolle Woche!
    Danke auch an Herrn Claus, mit dessen Hilfe ich eine Mitfahrgelegenheit für meinen Sohn David gefunden habe.
    Er hatte großen Spaß und hat sich auch sehr über das T-Shirt/Hose/Flasche gefreut, die es für jeden Teilnehmer gab.
    Das war bestimmt nicht das letzte Mal!

  • Gepostet am 09.09.14 15:09 von Pasqual

    .....also vielleicht nehme ich ja noch an der Verlosung teil:-)
    Schade das wir im Sommer nicht so tolles Wetter hatten, aber den Kids macht das ja eh wenig aus.... Es trifft ja eher die Trainer:-)
    Dennoch war es wieder eine tolle Woche mit viel Fussball und Spass! Die Kids sind immer mit begeisterung auf dem Platz, dass ist toll!
    Vielen Dank auch an Holger der das ganze Jahr arbeit hat und es immer wieder schafft uns Trainer aber auch die Kids und die Eltern zu begeistern. Ich glaube das ist mal ein grosses LOB wert. Ausserdem sind wir wieder Tuniersieger geworden. Ich hoffe der Grosse Empfang in Berlin kommt noch:-)

    Gruss

  • Gepostet am 07.09.14 17:05 von Aline und Yannis Klo

    Hallo liebes Trainer - Team,

    vielen Dank für eine tolle Woche FUSSBALL PUR. Es hat uns großen Spaß gemacht, wir kommen bestimmt wieder!

    Liebe Grüße
    Aline und Yannis

  • Gepostet am 30.08.14 20:36 von Maike Faust

    Hallo Holger, hallo Team,
    vielen Dank für die tolle Betreuung. Ich fand es besonders schön, wie familiär das Trainingscamp war. Schön wenn nicht immer die Leistung an erster Stelle steht. Vielen Dank auch an die Damen die für das leibliche Wohl gesorgt haben. Lieben Gruss die Fausts

  • Gepostet am 26.08.14 22:37 von Leinweber

    Hallo holger und das restliche team.
    Danke für alles was ihr für die kinder macht auch trotz schlechten wetter. Leon war jetzt schon so oft dabei und er freut sich ganz doll wenn er wieder gehen darf.
    Macht so weiter.

    Lg leon ziegler und pamela Leinweber :)

  • Gepostet am 23.08.14 22:00 von Simone Heidenreich

    Hallo, Holger und Team,
    Daniel war bei Eurem Camp (Hassia Dieburg) zum ersten Mal dabei. Er hatte viel Spaß beim Training und fühlte sich sehr wohl bei Euch. Vielen Dank für eine toll organisierte Ferienwoche!
    Im Herbst ist Daniel wieder dabei :-)

    LG Daniel und Simone

  • Gepostet am 15.08.14 18:28 von Andrew Spahn

    Das Camp war wie immer toll. Freu mich auf das 20. CAMP :grin

  • Gepostet am 15.08.14 18:02 von Leonhard Wegers

    Vielen Dank für das tolle Sommercamp! Am liebsten wäre Leonhard nächste Woche in Dieburg schon wieder dabei. Aber er muss sich bis nächstes Jahr gedulden....
    Liebe Grüße an das ganze Team!

  • Gepostet am 15.08.14 16:53 von Robin de Waal

    Hallo liebes Camp Team,
    mir hat es sehr sehr gut gefallen und ich werde im nächsten Jahr bestimmt auch wieder dabei sein!
    Vielen lieben Dank
    ;) 8) :p :)

  • Gepostet am 15.08.14 15:23 von Lucas & David Böhm

    Hallo lieber Holger, hallo liebes Trainerteam,

    jetzt nochmal richtig und nicht schnell schnell wegen der Tombola ;)

    Uns hat es auch dieses Mal wieder großen Spaß gemacht. Wir haben viel gelernt und freuen uns schon aufs nächste Osterncamp.

    Viele Grüße
    Lucas und David Böhm :grin

  • Gepostet am 15.08.14 15:19 von Ben Luca Hagmeyer

    Es war wieder super und ich komme gerne wieder ;-)

  • Gepostet am 15.08.14 14:45 von Lasse Röser

    Vielen Dank :)
    War wieder toll bei Euch
    Lasse 7

  • Gepostet am 15.08.14 14:44 von Die Csontos

    Hallo Holger, liebes Betreuerteam,

    vielen Dank für die tollen Fussballtage auch wenn der Regen dem Abschlussturnier ein jähes Ende gesetzt hat. Aber im Herbst sind wir wieder dabei, vielleicht können wir das Turnier da fortsetzen. Danke all den Trainern, Ihr seid ein super Team.

    Bis demnächst Euer Tobi und Luki
    (und Andrea und Stefan)

  • Gepostet am 15.08.14 14:42 von Henry sültemeier

    Es War echt klasse nur schade das es keine Tombola gibt...
    Danke

  • Gepostet am 15.08.14 14:41 von Philipp Christoph

    Hallo Team,

    es war wie immer ein sehr gut organisiertes Camp.

    PS: Ich hoffe, daß nun kein Doppelkeintrag generiert wurde...

  • Gepostet am 15.08.14 14:41 von Mike Kiefer

    Das war mal wieder ein ganz tolles Camp - trotz regen. War jetzt schon mal 7 oder 8 mal dabei. Grosse Klasse - komme wieder.

  • Gepostet am 15.08.14 14:39 von Philipp Christoph

    es war wie immer toll...

  • Gepostet am 15.08.14 14:38 von mike kiefet

    Hier ist Mike, es war toll.

  • Gepostet am 15.08.14 14:38 von Maurice Nummer

    Es war eine super tolle Woche! Danke und bis zum nächsten Mal, euer Maurice

  • Gepostet am 15.08.14 14:37 von Silke

    Lieber Holger, liebes Team!

    Ein großer Applaus via Email an das ganze Team, die Trainer, die Damen und an den Chef!! Tolles Camp, schöne übungen, lecker Essen, klasse Stimmung für die Kids.

    Fynn hat es wie immer sehr gut gefallen.

    Vielen Dank für Eure große Leidenschaft am und um den Ball herum.

    Bis zum nächsten Camp :-)

  • Gepostet am 15.08.14 14:34 von Ben Luca Hagmeyer

    Ihr wart wieder einmal Spitze!

    Grüße Ben Luca Hagmeyer

    Ich komme wieder :-)

  • Gepostet am 15.08.14 14:34 von Ulla Truschel

    Danke für die tolle Woche!

  • Gepostet am 15.08.14 14:34 von Junis Goßmann

    Blöder Regen, aber dein Camp war trotzdem super!!!

  • Gepostet am 15.08.14 14:32 von Ben Zollner

    trotz Regen eine tolle Woche

  • Gepostet am 15.08.14 14:32 von Lucas und David Böhm

    Es war wie immer toll

  • Gepostet am 10.08.14 15:19 von Lukas Endlein

    Juhu, bald ist das Herbst-Camp, und ich bin wieder dabei :grin
    Ich freue mich wieder auf ein paar tolle Tage mit viel Fußball, tollen Betreuern und cooler Stimmung :) .
    Bis bald :) Lukas

  • Gepostet am 20.05.14 20:38 von Finn Reeg

    Danke für's Camp! :p :roll :grin 8) :roll :)
    War wie immer cool!
    Finni :grin

  • Gepostet am 13.05.14 10:44 von Stefan Grießmann

    Lieber Holger,
    Liebes Trainerteam,
    Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Organisation und die schönen Tage bedanken, die ihr unserem Fußball verrückten Sohn bereitet habt.
    Als jüngster Teilnehmer am letzten Camp hatte unser „Kleiner“ noch ein paar Anlaufschwierigkeiten… Ganz besonderen Dank für euer Engagement in diesem Zusammenhang! Ihr habt einen bleibenden Eindruck hinterlassen, unser Sohn fragte bereits mehrmals wann das nächste Camp endlich anfängt….;-)
    Liebe Grüße Familie Grießmann

  • Gepostet am 13.04.14 19:04 von Isi

    Juhuuuuu ...... :roll ....... endlich wieder Fussballcamp.
    Nils freut sich schon riesig auf morgen.
    LG Isi ;)

  • Gepostet am 03.01.14 09:03 von Pasqual Heinz

    Hallo LiebeKids und Eltern, ich bin schon vom 1. Camp an dabei und mich freut es das wir schon so viele Fans und Kids haben. Es macht immer wieder Spass mit den Kids zu arbeiten. Ich wünsche allen einen guten Start in 2014.

    lg Pasqual

  • Gepostet am 14.11.13 13:08 von Familie Rösinger

    Lieber Holger!

    Tobi war zum 1. Mal im Fußballcamp (Herbst) dabei. Es hat ihm riesig Spaß gemacht und er konnte sehr viel an Erfahrung sammeln!
    Die Herbstferien wurden so für ihn zu einem super tollen Fußballerlebnis!
    Vielen Dank auch an Dein Spitzen-Team (...tolle Organisation..sehr engagiert...liebevoll im Umgang mit den Kids...immer ein offenes Ohr...)!!
    Tobi freut sich sehr, im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu können.

    Liebe Grüße

    Familie Rösinger

  • Gepostet am 13.11.13 13:23 von Jürgen Kiefer

    Hallo Holger und Team,

    ganz tolle Sache. Mike freut sich immer wieder rießig auf die eine Woche Fussballcamp. Ostern sind wir wieder dabei. Weiter so........ :grin

  • Gepostet am 07.11.13 20:53 von Familie Reuter

    Lieber Holger und Team,
    Tim hat auch das 2. mal Fußball pur sehr genossen und kann es kaum erwarten an Ostern mit seinem Freund wiederzukommen. Danke für Euren Einsatz und Eure stets gute Laune und natürlich für das Aufheben der vermissten Schwesterjacke!
    Herzliche Grüße
    Familie Reuter

  • Gepostet am 28.10.13 22:45 von Familie Wetzel

    Hallo Holger und Team, es war mal wieder super bei Euch und freuen uns schon auf nächstes Jahr. Euer Leon und Vanessa :roll :grin

  • Gepostet am 27.10.13 12:04 von Familie Endlein

    Lieber Holger und Team,
    ich war das erste Mal dabei, und es hat mir super viel Spaß gemacht. Tolle Atmosphäre,tolle Übungen,tolle Trainer...
    Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen!

    Viele Grüße Lukas Endlein

  • Gepostet am 26.10.13 08:21 von Familie Schemainda

    Hallo liebes Trainer-Team,

    nachdem Neo im Sommer-Camp aufgrund seiner Verletzung leider nicht dabei sein konnte, wurde das Herbst-Camp mit voller Vorfreude erwartet... und das warten hat sich gelohnt: Ihr wart einfach klasse!
    Selbst für uns Eltern war es ein tolles Erlebnis Euch mit den Kindern zu beobachten. Das Gesamtpaket war einfach wunderbar! Hier auch nochmal
    ein riesen Dankeschön für die Bewirtung und das leckere Essen...
    Wir freuen uns jetzt schon auf das Oster-Camp. :grin :grin :grin :grin

  • Gepostet am 22.09.13 13:22 von Familie Saoudi

    Hallo Holger + Team
    War jetzt zum 2.mal dabei und hoffe i den Herbstferien zum 3.mal !Macht mir immer wieder sehr viel Spass bei euch .DANKE!!!!!
    Liebe Grüße Amara Bilal 8)

  • Gepostet am 03.09.13 20:18 von Weygandt Oliver

    Hallo Holger & Team!

    Das Sommerfussballcamp war echt super!
    Wake me up der Sommersong perfekt für das Sommercamp!
    Nils liebt das Lied immer noch und errinnert an eine perfekte Zeit!
    Nils ist im Herbst wieder dabei!

    Weiter so!!!!!

    Schönen Gruss
    Oliver Weygandt

  • Gepostet am 25.08.13 16:42 von Elijah Murmann

    Hallo Holger + Team!

    Ihr wart einfach spitze...
    Elijah war das erstemal dabei und fand es super bei Euch. Auch für uns Eltern war es eine große Freude Euch auf dem Platz zu beobachten und zu sehen mit wieviel Spass und Einsatz Ihr alle bei der Sache wart. Ihr habt jeden Tag zu einem tollen Erlebnis und einer riesen Party gemacht.
    Im Herbst sind wie wieder dabei...
    Elijah freut sich schon auf Euch :)

    Macht weiter so...
    Liebe Grüss
    Elijah, Diana u. Nino

  • Gepostet am 16.08.13 17:21 von Dennis Schaible

    Hallo Holger,
    das Camp war wieder super und ich habe wieder viel bei Euch gelernt. Das Essen war wie immer sehr lecker und das Torwarttraining war auch wieder richtig klasse! Danke Silas :)

    L.G. Dennis

  • Gepostet am 16.08.13 16:59 von Dennis Schaible

    Hi Holger ,war super und hat wie immer viel spaß gemacht und habe auch viel gelernt! Essen war auch sehr lecker ;) Werde nächstes Jahr bestimmt wieder kommen :) LG Dennis

  • Gepostet am 15.08.13 11:45 von Fam. Hausmann

    Hallo Holger!
    Vielen Dank für das Trikot - waren leider gestern unterwegs.
    Nils hat sich riesig gefreut - er musste es gleich beim nächsten Training (gestern abend) anziehen.
    Für Herbst ist er schon angemeldet.
    Liebe Grüsse -
    die Hausmänner ;)

  • Gepostet am 14.08.13 21:02 von marvin Bock

    Hallo Holger und Team!
    Zum 3.mal dabei und freue mich schon auf's 4.mal :grin .War alles wieder super .
    Bis bald Marvin Bock 8)

  • Gepostet am 14.08.13 09:38 von Maren und Jens Kraus

    Lieber Holger,
    Leon war ja schon bei Dir im Camp und fand es immer toll, für Jannis war es nun das mit Spannung erwartete erste Camp. Danke für eine Woche Fussball und Spass, er war total begeistert und kommt sicher wieder. Lieben Dank auch an Dein Team, die sich so klasse um die Jungs kümmern. :)
    Bis bald, Maren, Jens und Jannis

  • Gepostet am 11.08.13 22:17 von Hoiko Sültemeier

    Trotz fieser Hitze hatten die Jungs wieder alle viel Spaß. Bin gespannt wie die sich in dieser Saison schlagen, wid spannend werden. Werde berichten, sind ja viele davon auch hier im Camp.

    Gruß Hoiko

  • Gepostet am 25.05.13 13:20 von Hoiko Sültemeier

    Hallo Holger,
    Henry ist im Sommer auch wieder dabei. Hat an Ostern trotz des schlechten Wetters viel Spaß gemacht....Ich erwarte eine gute Vorbereitung für die neue Runde :)

    Gruß aus Gundernhausen

  • Gepostet am 19.05.13 17:53 von Lamia Klecker

    Mein Sohn war jetzt schon das 6. mal dabei. Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Das Trainerteam ist wirklich toll und macht gute Laune. Auch der Rest ist mit Liebe gemacht.Und das Betreuerteam kümmert sich sehr liebevoll um unsere Kinder. Wir sind im Sommer auch wieder dabei

  • Gepostet am 04.05.13 09:50 von Markus Feierabend

    Hallo Holger und Team,
    wir waren ebenfalls zum ersten Mal dabei und haben uns auch schon für den Sommer 2013 angemeldet. :p Euer Einsatz und die tolle Organisation des Camps machen es zu einem Erlebnis. :)
    Vielen Dank und bis zu den Sommerferien

  • Gepostet am 22.04.13 14:39 von Tristan Weber

    Hallo Holger und Team, :) Das Camp hat mir super gefallen, einige Übungen machen wir jetzt auch in meiner Mannschaft. Ich freue mich schon auf das Herbstcamp. Liebe Grüße von Tristan Weber

  • Gepostet am 20.04.13 14:04 von benedict

    Hallo!
    Ich war das erste Mal dabei, aber bestimmt nicht das letzte Mal.... Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt...
    LG
    Benedict

  • Gepostet am 29.03.13 21:36 von andrew

    Hallo holger und team
    ich fand das camp wieder super gut wie jedes mal. Ich freue mich schon das sommercamp denn da bekomme ich nämlich zwei Tüten Gummibärchen von Alex
    Lieben Gruß andrew

    ;)

  • Gepostet am 28.03.13 17:51 von Tanja Neumann

    Hallo Holger,
    ich war zum 1.mal dabei, aber nicht zum letzten mal. Es war einfach super mit Euch. Vielen Dank auch an die Damen für das tolle Essen. Ich freue mich schon ganz dolle auf das Sommercamp. Meine Mama mußte mich heute gleich wieder anmelden.
    Vielen lieben Dank für alles. Ich habe viel gelernt von Euch.
    Robert und Dennis ihr wart einfach spitze.

    Liebe Grüße Euer Louis Neumann :p :grin :p

  • Gepostet am 28.03.13 17:04 von Marvin Bock

    Hallo Holger,
    Fand das Fußballcamp wieder toll, trotz Kälte. Wir sehen uns im Sommer!
    ;)
    Gruß Marvin und Familie

  • Gepostet am 28.03.13 16:09 von Steiger max

    Hallo Holger ! Vielen dank für die Super Osterwoche ! Es war wie immer spitze ! Lg die Steigers

  • Gepostet am 28.03.13 16:03 von Neumann Louis

    Lieber Holger, ich war zwar zum erstenmal bei Euch, aber nicht das letztemal. Ihr wart einfach wunderbar. Ich freue mich ganz dolle auf den Sommer. Bleibt wie ihr seit. Lg Louis Neumann :grin

  • Gepostet am 27.03.13 22:19 von Alex

    JETZT AUCH BEI FACEBOOK

    http://www.facebook.com/pages/Fussballcamps-Darmstadt-Dieburg/413490295413456

  • Gepostet am 27.03.13 22:14 von Alex

    JETZT AUCH BEI FACEBOOK

    http://www.facebook.com/pages/Fussballcamps-Darmstadt-Dieburg/413490295413456

  • Gepostet am 13.02.13 21:21 von Bassus

    Lieber Holger,
    vielen Dank für deine Nachricht und lieben Wünsche.
    Ebenfalls danke für die schönen Stunden während der Fußballcamp-Wochen, an denen unser Sohn teilnahm. Es war immer eine echte Bereicherung der Ferientage und wir werden euch sehr vermissen.
    Aber ab nun stehen andere Ferienaktivitäten an.
    Wir wünschen dir und deinem Team weiterhin viel Spaß und Erfolg auf dem Rasen, mit den begeisterten Jungs und Mädchen. Gesundheit und ein Gutes Neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    sendet die Familie Bassus aus Rödermark

  • Gepostet am 21.12.12 13:31 von Jan Sattig

    Hallo Holger,
    ich fand das Fußballcamp mal wieder klasse :grin .Ich freue mich schon sehr auf das Ostercamp, da versuche ich dann die Mini-Wm zu gewinnen 8) :p :grin :) ;).Fröhliche Weinachten dein Jan Sattig

  • Gepostet am 04.11.12 19:08 von Gerlinde Hohmann

    Großes Lob an Holger, Silas, Timo und Thomas und das Team. Ihr habt das Camp super gut javascript:gb_smilie('8)') gemacht und mir viel Freude bereitet.Danke noch mal, ich komme gerne wieder! Euer Nils

  • Gepostet am 26.10.12 17:56 von Besim und Gerrit

    Wir haben heute unser erstes Camp (Herbstcamp) abgeschlossen und Besim ist total happy. Es hat ihm super spass gemacht und spielt gerade noch die Trainingsuebungen zu hause nach ;) Vielen Dank an Holger, Karlheinz, Tobi und den Rest des Teams. Super organisiert und sehr fuersorgliche Betreuung !!!

  • Gepostet am 13.08.12 15:54 von Fynn und Silke

    Ein großes Lob geht an Holger und seine Trainer!
    Super Organisation, tolle Stimmung, klasse Trainer und tolle Trainingseinheiten. Fynn war super begeistert und dankt auch Robert und Dennis. Auch ich habe mir einige Anregungen für mein Training holen können.
    :cry Ein Tränchen dafür, dass es so schnell um war. Das Essen hat Fynn sehr gut geschmeckt. Kaffee für die Großen - was will man mehr :-)

    Beste Grüße von Fynn und Silke

  • Gepostet am 11.08.12 20:16 von Marvin Pursch

    Hallo Holger und Team!

    ,,An Tagen wie diesen wünsch ich
    mir Unendlichkeit


    Es war wieder sehr schön bei Euch.
    Das Training und die Spiele,haben
    mir sehr viel Spass bereitet.
    Bei Euch,fühlt man sich einfach
    pudelwohl!!!

    Bis bald,
    euer Marvin

  • Gepostet am 11.08.12 15:24 von Pandza Tina

    Liebes Camp- Team,

    Die Sonne vom Himmel brannte,
    kein Trainer, der nicht mit Gießkanne und Eimer rannte.
    Ob Dribbeln, Stoppen oder Passen
    auch der Torwart bekam den Ball zu fassen.
    Fünf Jahre übt ihr nun schon Schüsse, Kopfbälle und Flanken,
    macht weiter so, die Kinder werden's Euch Danken!!!!!!!!

    War wieder mal super toll , einen Riesendank an Euch alle , natürlich auch an das tolle Versorgungsteam.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den Herbst,
    Bis dann
    Eure Tina, Miro und TONI
    8) :) :p 8) :grin

  • Gepostet am 11.08.12 15:24 von Pandza Tina

    Liebes Camp- Team,

    Die Sonne vom Himmel brannte,
    kein Trainer, der nicht mit Gießkanne und Eimer rannte.
    Ob Dribbeln, Stoppen oder Passen
    auch der Torwart bekam den Ball zu fassen.
    Fünf Jahre übt ihr nun schon Schüsse, Kopfbälle und Flanken,
    macht weiter so, die Kinder werden's Euch Danken!!!!!!!!

    War wieder mal super toll , einen Riesendank an Euch alle , natürlich auch an das tolle Versorgungsteam.
    Wir freuen uns schon jetzt auf den Herbst,
    Bis dann
    Eure Tina, Miro und TONI
    8) :) :p 8) :grin

  • Gepostet am 11.08.12 10:08 von Maverick & Jermaine

    Hallo liebe Trainer,

    es war wieder ein wunderschönes Camp, wie immer!!!
    Ich konnte es schon einige Male geniessen und Jermaine hat es auch schon sehr gefallen und wird auch wieder kommen.
    Bis zum Benefiz- Spiel !!!!
    Maverick

  • Gepostet am 11.08.12 09:53 von Dominik Mühlenpfordt

    Hallo Holger, liebes Camp-Team,

    Luca hat das Sommercamp wieder total gut gefallen und ist im Herbst wieder dabei :-)

    Man merkt gleich wenn er bei Euch war er geht die erste Zeit ganz anders mit dem Ball um, alls wenn er im Normalen Trainig ist, weiter so es hilft denke ich allen Kindern.

    Bis zum Herbst Gruß Dominik

  • Gepostet am 11.08.12 09:25 von Gabriele Kuhl

    Voller Erfolg!!!!!
    Wir waren nun das zweite Mal schon beim Camp zu Gast und mich hat wieder die tolle Organisation der Woche und die Einsatzbereitschaft des ganzen Teams begeistert. Die Kinder hatten eine tolle Woche und haben viel gelernt. Weiter so und ein ganz großes Dankeschön an alle Mitwirkenden. Gabriele Kuhl mit Leonard

  • Gepostet am 02.08.12 22:12 von Stephanie Christoph

    Liebes Camp-Team,

    Vielen Dank für das tolle Fussballcamp letzte Woche, Philipp war trotz der Hitze wieder völlig begeistert. Er möchte unbedingt im Herbst wieder dabei sein, daher werde ich ihn gleich anmelden!
    Viele Grüsse,
    Stephanie Christoph

  • Gepostet am 02.08.12 21:27 von Matthias & Susanne

    Hallo Holger & Team,
    Wetter gut, alles gut. So oder so ähnlich könnte man das diesjährige Sommercamp beschreiben. Wieder einmal ist es Dir und Deinem Team gelungen, gut 70 Jungen und Mädchen eine Woche lang zu begeistern. Kompliment !
    Nachdem insgesamt sieben Kinder meiner Mannschaft an Deinem Fußballcamp teilgenommen haben, hast Du einen erheblichen Anteil an der Saisonvorbereitung meines Teams :p
    Macht weiter so !
    Viele Grüße aus Münster und bis zum nächsten Fußballcamp
    Matthias & Susanne

  • Gepostet am 28.07.12 14:58 von Patrick Blume

    Hallo Holger und Team!
    Vielen herzlichen Dank für die liebevolle und Rundum-Betreuung von Moritz im gestern zu Ende gefangenen Sommercamp!Bei extrem heißen Temperaturen haben ALLE - nicht bloß die 'Kids' sondern auch die Trainer und Helferinnen - über 5 Tage super Einsatz gezeigt und gerade uns als Neulingen (es war Moritz' erste Teilnahme) Geschmack auf mehr gemacht.
    Und wenn ihr nächstes Jahr im Sommer einen Platz näher am Wasser zur Erfrischung sucht:-wir bei der SV DJK Viktoria Dieburg können mehr als eine Alternative sein ;)
    Bis demnächst und lieben Dank nochmal an dich und dein Team
    sagen die Blumes aus Dieburg - und da ganz besonders MORITZ

  • Gepostet am 27.07.12 18:29 von Jonathan Weber

    Lieber Holgr & Team,
    vielen Dank, dass Ihr mich noch so spontan in das Camp aufgenommen habt!
    Das Fussballspielen hat Riesenspaß gemacht und alle Trainer waren sehr nett. :grin :p :roll :)
    Ich komme wieder!!!
    Euer Jonathan

    PS: An der Rahmsoße könnte noch gearbeitet werden, sonst war es lecker..... ;)

  • Gepostet am 27.07.12 18:04 von ziegler leon

    Hallo Holger
    ich wollte noch mal herzlichen dank sagen für die super gute Betreuung. und das Training war süss lasse ich habe viel gelernt.
    ich freue mich schon nächstes
    Jahr wieder zu können.

    liebe grüße leon ziegler
    :p :grin 8)

  • Gepostet am 27.07.12 18:03 von ziegler leon

    Hallo Holger
    ich wollte noch mal herzlichen dank sagen für die super gute Betreuung. und das Training war süss lasse ich habe viel gelernt.
    ich freue mich schon nächstes
    Jahr wieder zu können.

    liebe grüße leon ziegler
    :p :grin 8)

  • Gepostet am 27.07.12 17:47 von Fam. Graf

    Hallo liebe Fußballcamporganisatoren,

    wieder einmal ein tolles Camp und wieder einmal eine tolle Organisation!!! Herzlichen Dank an alle, die im Vorder- und Hintergrund unermüdlich mitarbeiten!
    :)
    Bis zum nächsten Mal.
    :grin :grin :grin :p

  • Gepostet am 27.07.12 17:19 von Benjamin Hartl

    Hallo Liebe Trainer!
    Es hat mir bei Euch echt toll gefallen!
    macht weiter so!!

    Liebe Grüße
    Benjamin!

    P.S. Ein besonderes Lob an das Verpflegungsteam, das Essen war toll!!!

  • Gepostet am 27.07.12 16:42 von Robin Heck

    Hallo Holger, hallo Team,

    ich bin gerade heimgekommen und möchte mich vielmals bei euch bedanken für diese Woche. Es hat viel Spaß gemacht. Ich habe beim Training viel gelernt (danke Alex!), gleichzeitig kam das Spielen nicht zu kurz. Jetzt steht mein Entschluss fest, in einen Fußballverein einzutreten.

    Viele Grüße
    Euer Robin

  • Gepostet am 27.07.12 16:26 von Selina Ramm

    Hallo Holger + Team,

    mir persöhnlich hat das Camp riesigen Spaß gemacht!Die Technicken, die Tricks und die Tipps von den Trainer waren sehr gut. Ich habe im Camp auch viele neue Freunde gefunden. In Zukunft werde ich mir einen Mädchenfußballferein suchen und möchte zeigen was ich alles von euch gelernt habe. Ich nächsten Camp könnt ihr auch mich zählen, aber bis dahin BYE BYE :)

    LG Selina ;)

  • Gepostet am 27.07.12 16:19 von sascha grüneberg

    Hallo Holger,
    Danke für die tolle Woche,FAND ICH ECHT SUPER :grin :grin

    Dein Sascha Grüneberg

  • Gepostet am 27.07.12 16:18 von sascha grüneberg

    Hallo Holger,
    Danke für die tolle Woche,FAND ICH ECHT SUPER :grin :grin

    Dein Sascha Grüneberg

  • Gepostet am 27.07.12 15:55 von Fahriye aydin

    Hallo Holger,
    direkt vom Platz mein Eintrag.das Camp war wie immer 1a Semih und wir werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei sein:) 8) und an alle die noch nicht dabei waren Ihr verpasst was :p

  • Gepostet am 27.07.12 15:53 von Fahriye aydin

    Hallo Holger,
    direkt vom Platz mein Eintrag.das Camp war wie immer 1a Semih und wir werden beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei sein:) 8) und an alle die noch nicht dabei waren Ihr verpasst was :p

  • Gepostet am 27.07.12 15:52 von Claudia Mattern

    Hallo liebes Fußballcamp-Team!!

    Das Sommercamp war wieder
    supertoll!
    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht,
    das Torwarttraining war auch
    prima!
    Leider kann ich in Zukunft nur noch in den Osterferien teilnehmen. Schade!
    Viele liebe Grüße, ihr seid Spitze!!
    Euer Justus

  • Gepostet am 27.07.12 15:48 von Maverick & Jermaine

    Supercamp wie immer!!! Vielen Dank an die Trainer . Wir freuen uns aufs Herbstcamp. Liebe Grüße Jermaine und Maverick

  • Gepostet am 26.04.12 14:33 von Sylvia Schwalm

    Hallo Holger,
    den Jungs hat das Ostercamp mega Spaß gemacht - besonders Luis ;) . Allerdings weiß er noch nicht, ob er an weiteren Camps teilnehmen kann, da aufgrund seiner Erfolgsserie viele Spielanfragen ins Haus flattern ;) . Aber wir wissen natürlich Prioritäten zu setzen !!!
    Bis zum nächsten Mal.

    LG Sylvia

    :p :p :p :p :p :p 8) 8) 8) ;)

  • Gepostet am 04.12.11 14:32 von Toni Pandza

    Hallo liebe Fussballcamptrainer!!!!!!!!
    Erstmal sorry fuer verspaeteten Eintrag..... ;)
    Danke fuer die so tolle Woche im Herbst.Ich war das erste Mal dabei und ich kann Euch sagen ihr werdet mich nicht wieder los. :grin :grin Es hat mir so viel Spass gemacht und ich fand die Woche einfach nur mega cool .Den ganzen Tag Fussball spielen.... Was will ich mehr. Danke Euch und wir sehen uns an Ostern. Jetzt kommt noch Mama.
    Auch von mir ein grosses Hallo!!!!!!!!
    Es war so schoen zu sehen mit wieviel Freude ihr schon am fruehen Morgen bei der Sache gewesen seid und die gute Laune war sehr ansteckend. Der Kaffee morgens ist eine prima Idee und auch das die Musik den ganzen Tag laeuft.Das Wetter hat es ja auch sehr gut gemeint mit euch.Toni hatte jeden Abend eine ganz tolle Gesichtsfarbe und ist gluecklich und schoen muede in sein Bett gefallen.Also wir sind begeistert und freuen uns jetzt schon auf das naechste Camp. Danke und ganz liebe Gruesse
    Tina, Miro und TONI Pandza

  • Gepostet am 04.11.11 10:08 von Katja Majer

    Hallo in die Runde,

    gerne möchten wir uns im Namen unseres Sohnes Iven für das tolle Trainingscamp im Herbst bedanken.javascript:gb_smilie(':grin')
    Ihm hat es sehr viel Spaß gemacht. javascript:gb_smilie('8)') Für das nächste Jahr könnt Ihr bestimmt wieder mit uns rechnen und mit Sicherheit mit einigen Kindern aus Messel. Wir haben ordentlich Werbung gemacht und allen vorgeschwärmt.
    :) :grin :grin :grin :p :p
    Ganz viele Grüße an das Team von
    Iven, Fabian, Katja, Torsten, Wiebke und Thomas

  • Gepostet am 23.10.11 12:13 von Conny und Thorsten W

    Hallo Holger + Team!

    Tim hat mit dem Camp C seine zweite Teilnahme in diesem Jahr hinter sich. Er ist total begeistert und will unbedingt nächstes Jahr wieder zu Euch!!! Eure Organisation, der Spaß und die tolle Atmosphäre sind einfach super (auch für uns Eltern...).

    Außerdem habt Ihr immer einen super Deal mit dem Wettergott! 8)

    Liebe Grüße, die Willand's

  • Gepostet am 18.10.11 13:19 von Paddy

    o Holger jetzt gibt es einen Gästebuch Eintrag von Süd Afrika aus.
    Ich Grüße allgemein erst mal alle Fußballbegeisterte vor allem die Jugend. Seit froh das es in Deutschland so tolle Angebote gibt die Spaß, Sport, lernen und Gemeinschaft verbinden ,und man dran Teilhaben darf, wenn man will. Deshalb Wünsche ich dem Fussballcampteam weiterhin gutes gelingen für die Zukunft.
    Paddy

  • Gepostet am 04.09.11 10:59 von Daniela Weigl

    Na toll, das habt ihr ja super hin bekommen. Finn hat sich gegen den Urlaub im Süden und für das Herbst-Camp entschieden ;) Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen, oder? Anmeldung habe ich gerade raus geschickt :) Viele Grüße insbesondere von Finni :grin

    Daniela

  • Gepostet am 01.09.11 13:06 von Fösti

    Hallo Holger&Team
    Zunächst mal Sorry für den verspäteten Eintrag!
    Jannik war total begeistert (oder wie er es formulierte: des war Saucool),
    er war abends so müde daß er freiwillig ins Bett ging (was recht selten vorkommt). Ich persönlich fand klasse,daß neben der akribischen Arbeit mit den Kids, der Spaßfaktor an erster Stelle steht. Ein Kompliment auch an das Serviceteam, daß sich wirklich um alles kümmerte.
    Jannik wird vermutlich erst wieder am Ostercamp2012 teinehmen (Herbst evtl.Urlaub) und ich bin mir sicher es wird wieder ne tolle Woche.
    Eins noch: Wer um alles in der Welt war in dieser Woche für das Wetter verantwortlich? ;)

  • Gepostet am 22.08.11 09:11 von Tobias und Andrea

    Hallo liebes Fussballcamp-Team,

    Tobias hat sein erstes Mal bei Euch gut überstanden und es hat ihm super gut gefallen, besonders die Champions League fand er klasse. Die Länderspielidee haben wir an Tobis Geburtstag in der Soccerhalle Rödermark umgesetzt und es kam bei allen Kids super an. Vielen Dank an das Organisationsteam, der Kaffee am Morgen kam echt gut und an die tollen Trainer. Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Turnier in Orwisch für die Kinderhilfe-Stiftung.

    Tobias freut sich auf den Oktober, hoffentlich klappt es mit der Anmeldung!

    Bis dahin viele Grüße Andrea und Tobias

  • Gepostet am 14.08.11 21:16 von Lamia

    Hallo,
    Sinan war sehr, sehr begeistert von Eurem Fussballcamp und ich habe ihn gleich für das Herbstcamp anmeldet. Das sagt doch schon alles... Auch ich muss sagen , dass Ihr alle es toll gemacht habt und Euch viel Mühe macht. Sinan hat sich sehr wohl bei Euch gefühlt...

    Lamia und Sinan :) :) :p

  • Gepostet am 14.08.11 11:33 von Lukas Schach

    Hallo Holger,
    ich fand das Camp cool und schön. Ich würde gern immer so viel Spaß haben.

    Viele Grüße dein Lukas

  • Gepostet am 08.08.11 20:46 von Max Geiß

    Hallo Holger
    Ich fand das Camp wieder KLASSE. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht!!!!
    Wegen dem Trikot wollte ich sagen, dass ich ein rotes schon habe, und lieber ein blaues hätte wenn das geht.
    Viele Grüße, Max

  • Gepostet am 31.07.11 16:26 von Ulrike Berndt

    Hallo Holger, liebes Camp-Team,
    Christopher hat das Sommercamp wieder total gut gefallen und ist im Herbst wieder dabei :-) Das Highlight für ihn war natürlich, dass er der Men of the Games geworden ist.
    Obwohl inzwischen hier in Rodgau auch Fußballcamps angeboten werden, möchte Christopher da gar nicht hin, er möchte nur zu Euch und das beweist, dass du und dein Team jedes Mal ein tolles Camp auf die Beine stellt und die Kinder sich bei euch sehr wohlfühlen :-)

  • Gepostet am 29.07.11 20:41 von Leonhard's Mama

    Vielen Dank für wieder einmal eine tolle Woche. Leonhard ist immer wieder total begeistert. Leider ist er heute auf dem Heimweg noch von einer Wespe gestochen worden. :( Geht aber schon wieder :) Am liebsten würde er im Herbst schon wieder teilnehmen. Jetzt hofft er, das Gelernte in der Herbstrunde umsetzen zu können. :)

  • Gepostet am 28.07.11 22:06 von Philipp Graf

    Hallo Holger, liebes Camp-Team,

    ich finde es toll, wieder dabei sein zu können. Mir gefällt es sehr, sehr gut! Die Trainer sind klasse! Und alles ist super organisiert. Schade, dass die 5 Tage so schnell vorbeigehen. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei.
    Grüße
    Philipp
    :grin :p :)

  • Gepostet am 16.07.11 08:59 von Tim und Britta Schwa

    Halli Hallo liebes Camp-Team,

    Tim hat das Ostercamp super viel Spaß gemacht, sodass er in den Herbstferien wieder kommt. :)
    Macht weiter so....

    GLG Britta und Tim

  • Gepostet am 16.07.11 08:55 von Tim und Britta Schwa

    Halli hallo an alle,
    das Osterferiencamp hat Tim super viel Spaß gemacht, sodaß er auch in den Herbstferien wieder kommt.
    War echt spitze... :p

    Bleibt, wie Ihr seid :)

  • Gepostet am 16.06.11 21:34 von Claudia und Viviane

    Vivi war wie immer begeistert, war nach dem 4. Tag jedoch sehr traurig, dass die Camp-Zeit schon vorüber war, wir mußten dann direkt die Anmeldung für das Sommercamp vornehmen, damit der Platz gesichert ist. Großes Lob an das gesamte Team, macht weiter so, Ihr laßt Euch auch immer mal etwas Neues einfallen, könnt die Kiddies super begeistern und motivieren. Bis zum 25.07.11 Anmerkung durch Vivi: Hoffentlich ist Philipp in meiner Gruppe als Trainer :grin :grin

  • Gepostet am 14.06.11 08:43 von Birgit Bassus

    Hallo Holger und Team,
    nach einem Jahr Abstinenz, bei dem mein Sohn ein anderes Fußballcamp ausprobierte wollte er in diesem Jahr wieder zu euch. Er freut sich, dass es mit der Anmeldung geklappt hat, da er meint, dass es bei euch echt viel mehr Spaß gemacht hat (und nebenbei auch das Essen viel besser war)! Er bringt diesmal noch zwei Freunde mit.
    Das spricht doch eindeutig für euch!
    Viele Grüße Birgit Bassus

  • Gepostet am 28.05.11 10:11 von Papa von Luca Werner

    Hallo Liebe Trainer, Luca wollte überhaupt nicht zu Euch. Am Sonntag Abend hatte er sogar geweint wie ein Schloßhund, er habe keinen Bock und überhaupt, war halt was neues. Am Montag nach dem training so was von Begeissert das glaubt Ihr gar nicht.
    Alles zusammen er hat von nichts anderem mehr gesprochen, SUPER weiter so. :)

  • Gepostet am 27.05.11 11:50 von Petra Krevs

    Hallo liebes Fußballcamp-Team,

    uns und natürlich unserem Sohn Toby hat das Camp in den Osterferien sehr gut gefallen und deshalb wird er im Sommer wieder teilnehmen.
    Wir haben schon andere Camps kennengelernt, wobei uns dieses hier am besten gefallen hat.

    Weiter so und alles Gute!

  • Gepostet am 23.05.11 18:47 von Hunca

    Hallo Holger & Team,
    vielen Dank für das super tolle Fußballtagen. Euer Training war super.
    Wir haben viel von euch gelernt und werden Sommer gerne wieder dabei sein .
    Viele Grüße aus Lübeck, Sinan + Semih

  • Gepostet am 23.05.11 13:05 von Kilian Försch

    Lieber Holger und Team,
    in den Osterferien hat mir das Fußballcamp wieder soooooo gut gefallen, dass ich meine Eltern davon überzeugen konnte, auch im Sommer wieder dabei sein zu dürfen. Ich lerne jedes mal so viel dazu :p und kann das in den Punktspielen auch gut umsetzen :grin

    bis bald Euer Kilian 8)

  • Gepostet am 26.04.11 10:22 von Christian - Pelé Spo

    Hallo Holger,

    vielen Dank an Dich und die Jungs für die beiden Tage beim Camp letzte Woche und dass die Aktion Schuhe testen so zahlreich angenommen wurde.

    Möcht euch auf diesem Wege ein ganz dickes Kompliment aussprechen. Ihr leistet super Arbeit und beschert den Kids damit eine von Spass und Freude geprägte Woche, die zudem sehr lehrreich ist. Macht weiter so!

    Viele Grüsse an Dich und Dein Trainerteam!

    Christian
    Pelé Sports

  • Gepostet am 01.01.11 10:06 von Harald Kühn

    Ich wünsche Dir und dem Team
    *….* ein frohes und
    gesundes….*..*
    ….*..*…..*……*…*
    **… *HAPPY NEW YEAR 2011 *

    Gruß
    Harald Kühn
    2.Vorsitzender TSV Altheim

  • Gepostet am 11.12.10 11:35 von Daniela Weigl

    Ein Genesungs-Päckchen für Finn als Trostpflaster für das Nicht-Teilnehmen-Können am Herbst-Camp - was für eine gelungene Überraschung!!!

    Hallo Holger,

    was für eine tolle Idee - das Päckchen ist heute gekommen und war ein voller
    Erfolg:-)
    Finn hat sich riesig gefreut und lernt gerade die Autogrammkarten auswendig.

    Seit 4 Wochen trainiert Finn wieder und seit dieser Woche sogar
    humpelfrei....hat aber alles ganz schön lange gedauert (über 3 Monate).

    Da er aufgrund seines Trainingsrückstandes momentan von seinem Trainer nicht
    so eingesetzt wird, ist der Frust manchmal ziemlich groß, so dass diese
    Überraschung auch noch genau zum richtigen Zeitpunkt kam.

    Vielen, vielen Dank und bis spätestens Ostern (das war eine Anmeldung :-))!

    Liebe Grüße,

    Daniela & Oliver

  • Gepostet am 10.12.10 19:35 von Philipp

    Pasqual unser Star...die Karte hätte ich ja gerne mal gesehen.Hast du da noch lange Haare gehabt?:)
    Gruß aus der Reha in München.
    Philipp

  • Gepostet am 21.11.10 19:01 von Mama von Leo

    Vielen Dank für die gute Verplegung, die lockere Atmosphere und besten Fussballtips.
    Eine Mama

  • Gepostet am 16.11.10 18:35 von PAUL

    Hallo Holger und Trainer-Team,

    es war einfach toll im Herbstcamp. Klasse Spiele, lecker Essen,sogar das Wetter war manchmal gut....

    Komme im nächsten Jahr gerne wieder und freue mich auf Euch :)

    Paul

  • Gepostet am 12.11.10 18:29 von Sabine Försch

    Hi Holger und Team,

    das Fußballcamp im Herbst war wieder super toll. Ich habe ganz viel dazu gelernt. Schade , dass das Camp nur 5 Tage gedauert hat. Ganz toll war natürlich, dass ich die 2 Kickerskarten von Euch bekommen habe. Ich freu mich riesig auf das Spiel. :p :grin
    Sollte es in den Osterferien wieder ein Fußballcamp geben, bin ich in jedem Fall dabei.
    Bis dahin Euer Kilian 8)

  • Gepostet am 12.11.10 11:05 von Henri Meyer

    Hallo Holger und Team,
    ich habe bei Euch im Fußball-Camp in den Herbstferien eine tolle Woche mit Euch erlebt und viel Spaß beim Fußbalsplielen gehabt. Unsere Mannschaft (FC Porto) wurde sogar Champions-League Sieger ;) Das war Super!

    Mache im nächsten Jahr bstimmt wieder an einem der Camps mit.

    Euer Henri

  • Gepostet am 10.11.10 21:31 von Luke

    Hi Holger und Team,

    mein 1. Fußballcamp bei euch fand ich total suuuuupeeeeer !!! ( Vor allem auch morgens. ) ;O))

    See you in summer 2011.

  • Gepostet am 10.11.10 19:56 von LUKAS Orth

    :) Hallo Holger & Team,
    ich fand das Camp echt super!
    Das Wetter war doof, aber echte Fußballer kann das nicht abhalten!
    Freue mich schon auf das ächste Camp.

  • Gepostet am 10.11.10 06:50 von sören

    :grin
    Hallo Holger!Das Camp ist super!!!!!!!

  • Gepostet am 09.11.10 15:33 von LAURA G

    Camp im Herbst war natürlich wieder super! Vielen Dank, dass Laura die zwei Tage noch vom Sommer nachholen konnte. DANKE 8)

  • Gepostet am 09.11.10 14:38 von celine

    hi holger,
    das Herbastcamp war echt super

  • Gepostet am 26.10.10 19:45 von Alex

    Das Herbstcamp war sehr cool :) auch das Essen

  • Gepostet am 10.10.10 11:30 von Wegner Nic

    Hallo Holger und Team,
    ich war ja schon in einigen Fußballschulen, aber EURE fand ich einfach SUPER.
    Vom Programm über Essen einfach ALLES :grin :grin :grin :grin . :grin
    Ich hoffe, dass IHR in den Osterferien auch wieder ein Camp anbietet.
    Liebe Güße aus dem Bachgau 8)

  • Gepostet am 26.09.10 20:01 von Ruben Feuchtinger

    Hallo HClaus ...

    ...habe mich soeben nach der gestrigen Bayern Niederlage ( 1:2 gg Mainz )
    sofort entschlossen das besser zu machen u. dafür sehen wir uns dann im Herbst Camp wieder.
    Grüße aus Münster
    Dein Ruben :p

  • Gepostet am 05.09.10 23:52 von Giulian & Luca Leitl

    Hallo Holger!
    Leider wohnen wir zu weit weg, um an Deinem Fussballcamp teilzunehmen und wir haben leider zeitversetzt Ferien- aber unsere Mama hat uns versprochen, dass wir bald mal wieder nach Darmstadt fahren...da kommen wir Dich dann wieder besuchen..;)Nächstes Jahr im Sommer klappt es vielleicht auch mit dem Fussballcamp, unser Papa kommt dann auch mit- er war nämlich immer gerne in Darmstadt...einmal Lilie immer Lilie...:)LG
    Giuli, Luca & Dana mit Mama und Papa

  • Gepostet am 30.08.10 17:12 von Karin

    Leo hat es im Sommer sehr gut gefallen (mir auch übrigens).
    Bis im Herbst!
    Karin

  • Gepostet am 25.08.10 15:52 von Kilian Försch

    Hallo Holger und Team,

    das Sommertraining bei euch war sooooo toll, dass ich im Herbst wieder dabei sein will. Ich habe bei euch ganz viel gelernt und hoffe, dass ich das alles bei den Punktspielen anwenden kann. ;) :p

  • Gepostet am 16.08.10 21:56 von Junis

    Hallo Holger und Team,

    mir hat es wieder super gut gefallen. Weiter so!!! Das Essen war auch sehr lecker! :)

  • Gepostet am 16.08.10 20:26 von Leon, Maren & Jens K

    Lieber Holger und Team,

    vielen Dank für eine tolle Woche Fußballcamp. Training, Organisation und Essen waren super ! Leon hat es so viel Spass gemacht. Selbst der Kaffee für die Mama stand bereit. Am Wetter bitte für das nächste Mal noch etwas arbeiten ;) !
    Leon wird in Zukunft sicher wieder mal dabei sein.

    Viele Grüße aus Gundernhausen !

  • Gepostet am 02.08.10 15:57 von Maria und Fam. Bauer

    Hallo Trainerteam,
    vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch im Sommercamp gemacht habt. Es hat
    Maria riesig gefallen, sodass wir sie vor
    5 Minuten gleich zum Herbstcamp ange-
    meldet haben. Die Idee mit dem Eltern-
    Kindtraining war klasse.

    Gruss von der gesamten Sippe Bauer

  • Gepostet am 06.07.10 19:27 von Claudia Höf

    Hallo Holger und das gesamte Team

    ich war bereits im Ostercamp dabei und es hat mir wieder großen Spaß gemacht. Ab 26.07.10 bringe ich Verstärkung mit (Jan und Leonhard) und hoffe, daß Philipp die Kleinen übernimmt. Liebe Grüße

    Viviane und Claudia 8) 8) :grin

    P.S. Wer wird am 11.07.10 Weltmeister????

  • Gepostet am 14.06.10 14:05 von Jan Ressel

    hallo holger
    ich freue mich schon auf das sommer camp.
    :p
    jan

  • Gepostet am 22.04.10 17:31 von Christine Graf

    Hallo Holger,

    nochmals Dir und Deinem Team herzlichen Dank für die tolle Organisation und die gelungenen Tage!
    Sohnemann war begeistert!
    Anmeldung für Sommer folgt.
    MfG
    Chr. Graf :p

  • Gepostet am 20.04.10 21:17 von Niklas Jank

    Hallo Holger, Thomas und alle anderen

    Euer Fußballcamp ist der Hammer und es macht jedes mal wieder mega viel Spaß dabei zu sein.
    Super nette Betreuer, gute Ausrüstung, warmes Essen und mega viel Spaß. Für jeden der Fußball mag nur zu empfehlen. LG an alle Niklas :p :p :p :p

  • Gepostet am 07.04.10 13:20 von Alex

    Das Ostercamp war cool :grin

  • Gepostet am 01.04.10 19:03 von Celine

    Hallo zusammen,

    leider war heute der letzte Tag vom
    Oster-Fußballcamp.
    Es war mal wieder super - spitze.
    Gerade habe ich mich fürs Sommercamp
    angemeldet.
    Besonders liebe Grüße an:Julia,Hannah,
    Mareike,Paula,Henrike und Paul.
    Hoffentlich sehen wir uns im Sommer wieder!!!!!!!!!!!!!!!

    Bis bald, eure Celine :p :)

  • Gepostet am 19.03.10 17:59 von Mareike Stemmler

    Hallo Holger :)
    Ich komme zum Fußball-Camp und freue mich schon drauch ...

  • Gepostet am 16.03.10 11:49 von Sven

    Coole Seite - Besucht uns auch mal unter www.sv-blau-weiss-zorbau.de

  • Gepostet am 05.02.10 10:44 von Henrike

    Hallo Holger,

    herzlichen Glückwunsch! Nachdem ich im letzten Jahr nicht ein einziges Camp mitmachen konnte, weil du nicht daran gedacht hast, dass wir in Niedersachsen andere Ferien als ihr in Hessen habt, kann ich in diesem Jahr wieder dabei sein. Hoffentlich ist das Ostercamp so gut wie die anderen Camps, damit sich der Weg von 500 km auch lohnt.

    Viele Grüße aus Bremen.

    Henrike

    P.S. Übrigens die Nomis-Fußballschuhe sind super!

  • Gepostet am 17.01.10 18:10 von Jannik Weihert

    Hallo Holger

    Ich finde dei Camp richtig toll !
    8) 8) 8)
    Ich habe mich gerade angemeldet und kann es garnicht erwarten zu kommen
    :p :p :p
    dein jannik w.

  • Gepostet am 18.11.09 16:18 von Andrew

    Hallo Holger

    Mir hat das Camp sehr gut gefallen.
    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
    Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    Dankeschön für alles.
    :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin
    Bis bald euer
    Andrew

  • Gepostet am 13.11.09 19:23 von Claudia Acker

    Fabian,
    hallo lieber Holger, ich war im Herbst-Fussballcamp in Altheim dabei und fand es super, super, super gut! Mir hat die Woche Training sehr viel Spaß gemacht. Das Beste für mich war, dass ich bei dem Spiel gegen die Offenbach mitspielen durfte. Das war richtig geil!
    Ich wünshce mit, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein kann!
    8) B este Fußballgrüße aus Dieburg
    Fabian Acker

  • Gepostet am 07.11.09 15:14 von Christopher

    Liebes Trainerteam,
    ich war in den Herbstferien zum ersten Mal dabei und es hat mir super gut gefallen. Am besten fand ich die Weltmeisterschaft und die Champions League. Ich hoffe, ich bin Ostern wieder da dabei (Anmeldeformular habe ich ja schon abgeschickt)
    Euer Chrisi :grin

  • Gepostet am 05.11.09 17:16 von Maverick

    Hallo Trainer,
    es war wie immer eine sehr schöne Woche mit Euch.
    Ich hoffe Holger gibt bald die Termine für nächste Jahr Sommer und Herbst bekannt, dass Mama weis wann wir nicht in den Urlaub fahren können. ;)
    Bis dann
    Maverick

  • Gepostet am 05.11.09 16:21 von Dagmar Groß

    Liebes Fußballcampteam!
    Luca war in den Herbstferien zum 2. Mal dabei und er war wieder total begeistert!
    Das Training, das Essen, die Turniere - einfach super! Aber beim nächsten Mal muß eine Goldmedaille her! Wir arbeiten dran!
    Viele Grüße an das ganze Team - tolle Woche!
    Dagmar Groß :) :) :)

  • Gepostet am 25.10.09 18:39 von Celine

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die tolle Woche im Herbst-Camp.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich komme Ostern wieder!!!!!!!!!!!!!
    Besonders liebe Grüße an Nina, Laura und Holgers Tochter Hannah. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder!!!!!!!!!!!!
    Bis bald,
    Eure Celine :)

  • Gepostet am 22.10.09 18:41 von celine jox

    Ich finde das Fußballcamp echt super und in den Osterferien komme ich wieder.Viele liebe Grüße an Nina ,Laura und Holgers Tochter Hanna.
    Eure Celine :)

  • Gepostet am 05.10.09 03:27 von Thimo Heisel

    hallo holger,
    ich wollt euch nur mal viel spass und viel erfolg fuers herbstcamp wuenschen...
    wenn ich nicht gerade auf der anderen seite der welt waere, (bei 32Grad) waer ich natuerlich bei euch.
    also schoene gruesse an alle anderen trainer und an tanja, und ne schoene zeit!
    thimo

  • Gepostet am 01.10.09 19:56 von Frauke

    Hallo Holger & Team,
    Jannis war im Sommer das erste Mal bei Euch und war total begeistert, sowie wir auch. Alles war so liebevoll und das Training super und motivierend. Bei seinem ersten Punktspiel rieben wir uns erstaunt die Augen, was für einen Leistungssprung er gemacht hat.
    Jannis freut sich schon total auf das Herbstcamp!
    Liebe Grüße aus dem Rodgau
    Jannis & Frauke

  • Gepostet am 29.09.09 12:00 von Antonia Pralas

    Hallo Holger und riesen HAAALLLLLOOOO auch an die anderen Jungs....
    Ich dachte mir, nach 3 Teilnahmen von Joel bei eurem Camp, wird es mal Zeit , ein paar Zeilen zu hinterlassen.....
    Wie immer hat es Joel riesen Spass gemacht und er freut sich schon sehr auf `s Herbstcamp mit euch. Viele Dank auch an Abu für das eingelöste Kinoversprechen. fand ich grosse Klasse!!!
    Aber was ich auf jeden Fall noch los werden möchte:
    Joel war im Sommer auch nochmal beim Eintracht-Frankfurt-Fussballcamp und somit habe ich ein bisschen Vergleiche ziehen können....und ich muss sagen....JUNGS, ihr könnt mit den grossen Vereinen locker mithalten, ihr seid was die Betreunung und Fürsorge unserer Kleinen anbelangt , ebenso wie das sportliche(soweit ich das beurteilen kann )einsame Spitze !!!! Macht weiter so....
    Viele liebe Grüsse und bis bald
    Antonia u Joel

  • Gepostet am 17.09.09 18:02 von Maverick

    Hallo Trainer,
    ..ich mache ich einen Eintrag. :grin
    Ich freuen mich schon wieder auf das Herbstcampund auf weitere, an den ich teilnehmen kann.
    Bis dann
    Euer Stammspieler
    Maverick

  • Gepostet am 10.09.09 10:29 von Tim

    Hallo Holger & Team,
    Tim hat`s im Sommer Camp sehr gut gefallen - super Trainer , tolles Essen, top Organisation , klasse Stimmung und einfach :
    Motivation pur für die Kid`s!
    Tim ist im Herbst auch wieder dabei.
    Macht weiter so! :)

  • Gepostet am 09.09.09 21:37 von Viviane

    Hallo Holger,
    Viviane ist total begeistert von Eurem Camp, alles hat gestimmt, Betreuung, Verpflegung. Daher ist sie auch im Herbst wieder dabei. Liebe Grüße auch an Trainer Philipp, den Viviane in ihr Herz geschlossen hat. Hoffentlich ist auch er im Herbst wieder dabei.
    Liebe Grüße und macht weiter so, unbedingt
    Viviane u. claudia
    :grin :grin :grin :grin :grin :roll :roll

  • Gepostet am 06.09.09 13:30 von Nina

    Hi Holger,
    ich freu mich riesig aufs Camp.
    Ich glaue wir werden viel Spaß haben!!! :p :p :p
    Ich komme in den Herbstferien. :)
    Nina ;)

  • Gepostet am 05.09.09 13:09 von Martin

    Hallo Holger,
    mir hat das Sommerfussballcamp sehr gut gefallen und ich werde am Herbstcamp auch teilnehmen. :p :p :p
    Ich wünsche uns, dass wir gutes Wetter haben werden.
    Viele Grüße
    Martin

  • Gepostet am 03.09.09 10:32 von Dagmar Groß

    Hallo Holger,
    Luca war in den Sommerferien das erste Mal bei Euch im Camp - und war total begeistert! Er war ja mit bei den Kleinsten, aber das war überhaupt kein Problem. Er ist so super herzlich aufgenommen worden, einfach klasse! Vielen lieben Dank natürlich auch an Deine Frau, die sich so lieb um die Kinder kümmert. In den Herbstferien ist Luca selbstverständlich wieder dabei!
    Bis bald
    Dagmar

  • Gepostet am 26.08.09 16:02 von Marvin Jaschek

    Hallo Holger,
    das Sommerfussballcamp hat mir voll gut gefallen :)
    und meine Mama war auch begeistert wie gut alles organisiert war.
    Komme sicher nochmal zu einem Camp von Dir.
    Gruß Marvin

  • Gepostet am 26.08.09 11:07 von Manuela

    Hallo Holger
    Ich hoffe das eure Blume gewachsen ist.
    Bzw. euer Engel noch heil ist ...
    Andrew hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, er freut sich auch schon auf das nächste Camp.
    Ihr macht das einfach super gut. Macht weiter so
    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
    LG Manuela Holger und Andrew

  • Gepostet am 22.08.09 16:14 von Nicklas Alker

    Hallo Holger,
    ich fand das Fußballcamp in den Oster- und in den Sommerferien ganz toll! Mir hat es viel Spaß gemacht.
    Viele Grüße
    Nicklas Alker

  • Gepostet am 02.08.09 17:33 von Alexander

    Hallo Holger,
    Junis freut sich wieder sehr auf das Fußballcamp! Macht weiter so!!! :p
    Viele Grüße,
    Alexander

  • Gepostet am 15.06.09 15:31 von Manuela Spahn

    Hallo Holger
    Ein Super LOB für euch eure Camps sind immer super. Andrew hat immer spaß beim camp. Macht weiter so... :)

  • Gepostet am 11.06.09 20:07 von Manuela Spahn

    Hallo Holger
    Ja ich habe mir gedacht ich schreibe dir heute auch mal hier rein.
    Uns bzw Andrew gefallen die Camps immer sehr gut. Er kommt gerne zu euch. Du und dein Team ihr macht das auch richtig richtig gut. Ein großes Lob auch an Tanja die sich immer sehr gut um die Kinder kümmert. Andrew freut sich schon auf die Sommerferien um bei euch wieder Fussball spielen kann.
    Macht weiter so ihr seit einfach SPITZE
    LG Manuela

  • Gepostet am 08.06.09 21:29 von Manuela Spahn

    Hallo Holger
    Andrew und auch Holger und ich finden eure Camps immer super super super gut :grin
    Auch das Pfingst Camp bei der Hassia war sehr gut. Andrew freut sich schon auf das nächste Camp...
    Macht einfach weiter so
    IHR SEIT EINFACH SPITZE
    LG Manuela

  • Gepostet am 01.06.09 19:12 von Trainer Daniel

    Servus an alle!!!
    Es macht richitg spaß als Trainer in diesem wunderbaren Fussballcamp tätig zusein =)
    Großes Lob an alle KIds und allen anderen Beteiligten!
    Ich hoffe wir sehen uns im Sommer wieder!
    Bis dahin....

  • Gepostet am 01.05.09 19:17 von Leon Wentzel

    Hallo Freunde, mir haben die 4 Tage bei Euch super gefallen.Mein Papa hat gesagt Ihr macht das sehr gut und ich hätte auch was gelernt.Ich darf auch wiederkommen zum Sommer-Camp, macht weiter so, wir freuen uns schon aufs nächste mal. :) :) :) Viele Grüsse Leon Wentzel Germ. Babenhausen

  • Gepostet am 29.04.09 14:59 von Natascha Adelfinger

    Ich bin, wie auch im letzten Jahr weider total begeistert vom Camp. Die Betreuung ist davor, währendessen und auch danach einfach vorbildlich.
    Da investiert man das Geld gerne, damit das Kind in den Ferien seinen Spaß hat.
    An dieser Stelle ein großes DANK an alle, weiter so !!!!!
    Liebe Grüße Natascha 8)

  • Gepostet am 29.04.09 14:54 von Daniel Adelfinger

    Hallo liebes Gästebuch,
    das Ostercamp 2009 hat mir sehr sehr gut gefallen :grin !!!! Der Schuhwagen hatte extrem coole Schuhe, das hat mir auch sehr gut gefallen :) Das Essen war diesmal für mich auch sehr gut ;) !!!! Im Herbst komme ich gerne wieder. Ich kann das Camp jedem der Fußball spielen kann, empfehlen 8)
    Liebe Grüße
    Daniel

  • Gepostet am 02.11.08 09:51 von Kimberly

    Das Herbstcamp war super. Ich hatte viel Spaß und konnte viel lernen. :grin

    Leider ging die Woche viel zu schnell rum :cry :cry

    Ich werde nächstes Jahr wieder kommen und freue mich schon :p

  • Gepostet am 02.11.08 09:51 von Kimberly

    Das Herbstcamp war super. Ich hatte viel Spaß und konnte viel lernen. :grin
    Leider ging die Woche viel zu schnell rum :cry :cry
    Ich werde nächstes Jahr wieder kommen und freue mich schon :p

  • Gepostet am 28.10.08 16:42 von Pasqual

    Hallo an alle,
    erst mal mein danke an die super vielen netten kids die dabei waren. Ich hoffe ihr kommt alle in nächsten Jahr wieder. Mir als Trainer hat es mit euch echt sehr viel spass gemacht und hoffe euch auch. Es steckt viel Arbeit in der orga. eines solchen Camps, aber das wichtigste seid ihr und wenn es euch spass gemacht hat, dann hat sich die abeit auch gelohnt. Proma, weiter so..... :)

  • Gepostet am 28.10.08 16:42 von Pasqual

    Hallo an alle,
    erst mal mein danke an die super vielen netten kids die dabei waren. Ich hoffe ihr kommt alle in nächsten Jahr wieder. Mir als Trainer hat es mit euch echt sehr viel spass gemacht und hoffe euch auch. Es steckt viel Arbeit in der orga. eines solchen Camps, aber das wichtigste seid ihr und wenn es euch spass gemacht hat, dann hat sich die abeit auch gelohnt. Proma, weiter so..... :)

  • Gepostet am 28.10.08 10:24 von Holger

    Hallo Kids ! Wer von euch vermisst denn nach den Feriencamps noch einige Trainingssachen ??!! :roll
    Da wären...1 schwarz/rote Adidas Trainingsjacke, 1 Paar Rucanor TW-Handschuhe blau/rot, 1 blaues Nike-Trainingsshirt Hassia Dieburg, mit Pfingstcamp-Aufdruck, Gr. xl, 1 blaue Saller-Trainingsjacke, SKG Roßdorf, Gr. 152 !! Schaut mal nach, und meldet euch ! Vg ;) Holger

  • Gepostet am 28.10.08 10:24 von Holger

    Hallo Kids ! Wer von euch vermisst denn nach den Feriencamps noch einige Trainingssachen ??!! :roll
    Da wären...1 schwarz/rote Adidas Trainingsjacke, 1 Paar Rucanor TW-Handschuhe blau/rot, 1 blaues Nike-Trainingsshirt Hassia Dieburg, mit Pfingstcamp-Aufdruck, Gr. xl, 1 blaue Saller-Trainingsjacke, SKG Roßdorf, Gr. 152 !! Schaut mal nach, und meldet euch ! Vg ;) Holger

  • Gepostet am 21.10.08 17:29 von Marco Multhaup

    Hi mir hat das Herbstcamp seeeeeeehr gut gefallen. :) Vielleicht mach ich nächstes mal in Altheim wieder mit.Die Trainer waren sehr nett. ;) Schade, dass es so schnell rum ging :cry :cry

    Marco Multhaup

  • Gepostet am 21.10.08 17:29 von Holger

    hallo marco ! ..stimmt ! die trainer sind spitze ! und nächstes jahr in altheim sind sie sicherlich auch wieder mit dabei ! wenn es dann wieder heisst: fussballferiencamp darmstadt-dieburg, let's GOooooooo;-) lg holger

  • Gepostet am 21.10.08 17:29 von Marco Multhaup

    Hi mir hat das Herbstcamp seeeeeeehr gut gefallen. :) Vielleicht mach ich nächstes mal in Altheim wieder mit.Die Trainer waren sehr nett. ;) Schade, dass es so schnell rum ging :cry :cry
    Marco Multhaup

  • Gepostet am 18.10.08 11:21 von Fam. Schneider

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Hallo zusammen.
    Wir moechten uns nochmals recht herzlich bei allen bedanken, den wir und vor allem unsere Tochter Renee waren vom Fussballcamp in den Herbstferien echt begeistert.
    Renee ist nur ganz :cry das es ein ganzes Jahr dauert bis zum naechsten Herbstcamp.
    Aber dann geht es mit aller Begeisterung :zzz :upset ;) 8) :p :roll :eek :grin :) :sigh :? :cry :( :x wieder los.
    Bis 2009 Fam. Schneider

  • Gepostet am 18.10.08 11:21 von Holger

    hallo fam.schneider ! freut uns, dass es euch und renee gefallen hat ! renee....1 jahr geht schnell vorbei ;--)) bis bald..lg ..holger

  • Gepostet am 18.10.08 11:21 von Fam. Schneider

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Hallo zusammen.
    Wir moechten uns nochmals recht herzlich bei allen bedanken, den wir und vor allem unsere Tochter Renee waren vom Fussballcamp in den Herbstferien echt begeistert.
    Renee ist nur ganz :cry das es ein ganzes Jahr dauert bis zum naechsten Herbstcamp.
    Aber dann geht es mit aller Begeisterung :zzz :upset ;) 8) :p :roll :eek :grin :) :sigh :? :cry :( :x wieder los.
    Bis 2009 Fam. Schneider

  • Gepostet am 16.10.08 13:42 von die3raafs

    wir waren jetzt schon bei einigen Eurer Camps mit der Kamera dabei und haben dabei festgestellt, Ihr werdet immer besser !
    Der liebevolle und motivierte Umgang mit den Kindern, die Art und Weise wie Ihr die kleinen Problemchen und Reibereien der Kleinsten untereinander löst ist schon sehenswert.

    Dabei gibt es vom fußballerischen richtig gutes Training, daß den Jungs und Mädels ganz offensichtlich auch noch eine riesen Menge Spaß bereitet.

    bis zum nächsten Camp im Frühjahr in Altheim
    Angelika, Thomas und Thorben

  • Gepostet am 16.10.08 13:42 von Holger

    hallo ihr **3raafs**....was man durch eine kamera doch alles sehen kann;;;;----))))) vielen dank für das nette kompliment !!!! schönes wochenende und beste grüße....holger

  • Gepostet am 16.10.08 13:42 von die3raafs

    wir waren jetzt schon bei einigen Eurer Camps mit der Kamera dabei und haben dabei festgestellt, Ihr werdet immer besser !
    Der liebevolle und motivierte Umgang mit den Kindern, die Art und Weise wie Ihr die kleinen Problemchen und Reibereien der Kleinsten untereinander löst ist schon sehenswert.
    Dabei gibt es vom fußballerischen richtig gutes Training, daß den Jungs und Mädels ganz offensichtlich auch noch eine riesen Menge Spaß bereitet.
    bis zum nächsten Camp im Frühjahr in Altheim
    Angelika, Thomas und Thorben

  • Gepostet am 15.10.08 12:01 von Daniel Adelfinger

    Mir hat es sehr gut im Camp gefallen, leider hat mir das Essen nicht so gut geschmeckt. :upset
    Trotzdem hatte ich viel Spaß und ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. :) :) :)
    Liebe Grüße
    Daniel 8)

  • Gepostet am 15.10.08 12:01 von Holger

    Hallo Daniel ! Hm....mir hat das Essen sehr gut geschmeckt ! Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja auch verschieden;-) Wenn du nächstes Jahr unser Camp wieder besuchen kommst...und darauf freuen wir uns natürlich sehr...., werden wir beide den Speiseplan für die Woche aufstellen, ok !;;;;----)))) Bis spätestens dahin;-) Schöne Grüße ...Holger

  • Gepostet am 15.10.08 12:01 von Daniel Adelfinger

    Mir hat es sehr gut im Camp gefallen, leider hat mir das Essen nicht so gut geschmeckt. :upset
    Trotzdem hatte ich viel Spaß und ich werde im nächsten Jahr bestimmt wieder kommen. :) :) :)
    Liebe Grüße
    Daniel 8)

  • Gepostet am 11.10.08 09:59 von Anton Blank

    Hallo!
    Ich habe bei dem Herbstferien-Camp
    teilgenommen, und hatte dabei sehr viel Spaß! :) Es war sehr schön und wenn es geht, mache ich in Altheim nächstes Jahr auch mit! Wenn nicht, das wäre sehr schade :cry ! Nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Trainer! Wie locker sie alles mitgemacht haben! 8)
    Auf die Website hätte ich euch eine 999.999.999.999.999 gegeben! Und nicht nur eine "5"

    Viele Grüße

    Anton Blank

  • Gepostet am 11.10.08 09:59 von Holger

    Hallo Anton ! Na da freuen wir uns, wenn es dir bei unserem Fußballferiencamp so gut gefallen hat !Wir hatten auch wieder sehr viel Spaß;-) Den Trainern habe ich dein *Dankeschön* ausgerichtet...mal sehen....vielleicht melden sie sich ja hier auch nochmal;;--)) Dann vieleicht ja bis nächstes Jahr.. in ALTHEIM......Mach's gut Anton&..don't cry;-)Gruß an alle....Holger

  • Gepostet am 11.10.08 09:59 von Anton Blank

    Hallo!
    Ich habe bei dem Herbstferien-Camp
    teilgenommen, und hatte dabei sehr viel Spaß! :) Es war sehr schön und wenn es geht, mache ich in Altheim nächstes Jahr auch mit! Wenn nicht, das wäre sehr schade :cry ! Nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Trainer! Wie locker sie alles mitgemacht haben! 8)
    Auf die Website hätte ich euch eine 999.999.999.999.999 gegeben! Und nicht nur eine 5
    Viele Grüße
    Anton Blank

  • Gepostet am 13.09.08 10:40 von El train

    Klasse HC....
    die Kids sind mit einer solchen Begeisterung bei der Sache gewesen.
    Hab bislang nur gutes gehört.War auch wirklich sehr gut organisiert.
    Schade, als wir jung waren gab es so etwas nicht.

  • Gepostet am 13.09.08 10:40 von El train

    Klasse HC....
    die Kids sind mit einer solchen Begeisterung bei der Sache gewesen.
    Hab bislang nur gutes gehört.War auch wirklich sehr gut organisiert.
    Schade, als wir jung waren gab es so etwas nicht.

  • Gepostet am 06.08.08 16:10 von Claudia Mayer

    Hallo,
    als Mama eines fußballbegeisterten 8-jährigen möchte ich weniger eure website als vielmehr das Trainingscamp vom 14.-18.07. bewerten.
    Mein erster Eindruck: perfekt und umfassend organisiert. Sympathischer Empfang für die jungen Fussballer, für jeden war ein Camp-Paket mit dem bestellten Trikot, etc. bereit gestellt und innerhalb weniger Minuten bildeten die Kicker mit ihren leuchtend roten Trikots bereits eine Einheit.
    Neben den 5 Trainern standen 2 "Krankenschwestern" fürs leibliche Wohl und eventuelle Notfall-Erstbehandlung (Kühlbeutel, Arnica, etc.) bereit.
    Fazit am ersten Tag: total geschafft, O-Ton unseres Sohnes: War super, nur die Mittagspause war viiiiel zu lang! Und diese Begeisterung zog sich durch bis zum letzten Tag. Prädikat: sehr empfehlenswert!
    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren! Bis zum nächsten Mal,
    Claudia

  • Gepostet am 06.08.08 16:10 von Claudia Mayer

    Hallo,
    als Mama eines fußballbegeisterten 8-jährigen möchte ich weniger eure website als vielmehr das Trainingscamp vom 14.-18.07. bewerten.
    Mein erster Eindruck: perfekt und umfassend organisiert. Sympathischer Empfang für die jungen Fussballer, für jeden war ein Camp-Paket mit dem bestellten Trikot, etc. bereit gestellt und innerhalb weniger Minuten bildeten die Kicker mit ihren leuchtend roten Trikots bereits eine Einheit.
    Neben den 5 Trainern standen 2 Krankenschwestern fürs leibliche Wohl und eventuelle Notfall-Erstbehandlung (Kühlbeutel, Arnica, etc.) bereit.
    Fazit am ersten Tag: total geschafft, O-Ton unseres Sohnes: War super, nur die Mittagspause war viiiiel zu lang! Und diese Begeisterung zog sich durch bis zum letzten Tag. Prädikat: sehr empfehlenswert!
    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren! Bis zum nächsten Mal,
    Claudia

  • Gepostet am 02.03.08 10:06 von Ben B.

    Hi Ihr...

    nette Seite, nur bei den Sponsoren, sobald die Seite mit Thorsten aufgeht, erschrickt man etwas. Ich glaube Toto muß mal wieder seine Haare machen. Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Erfolg bei der Umsetzung dieses Unterfangens und ich denke, mein Sohnemann wird auch dabei sein.

    Ben....

  • Gepostet am 02.03.08 10:06 von Ben B.

    Hi Ihr...
    nette Seite, nur bei den Sponsoren, sobald die Seite mit Thorsten aufgeht, erschrickt man etwas. Ich glaube Toto muß mal wieder seine Haare machen. Ansonsten wünsche ich Euch allen viel Erfolg bei der Umsetzung dieses Unterfangens und ich denke, mein Sohnemann wird auch dabei sein.
    Ben....

  • Gepostet am 05.02.08 20:07 von Jimmi H.

    :upset :upset :sigh

    wer war hier (farb) berater
    mein Tip(p)
    @ alex, nicht übertreiben oder haste was gutzumache?

    bilder vom Hassia Gelände, spielt ja nicht jeder in den unteren Klassen...
    Sponsoren...

  • Gepostet am 05.02.08 20:07 von Jimmi H.

    :upset :upset :sigh
    wer war hier (farb) berater
    mein Tip(p)
    @ alex, nicht übertreiben oder haste was gutzumache?
    bilder vom Hassia Gelände, spielt ja nicht jeder in den unteren Klassen...
    Sponsoren...

  • Gepostet am 05.02.08 19:57 von Jimmy H.

    De Erwin, bist Du der, der
    A) in meinen Fluchtwagen gesprungen ist
    B) mim Bus sich zwischen den Strafräumen bewegt

    Holt de Peter, der bringt de Kinner es donze bei...
    perers moon walk...
    bevor der wirrer mim ballonseidene uffs Amt muss.

    ansonsten is das grau schlecht auf dem grün zu lesen. 8)

    graue mäuse auf dem Werder grun :grin :p

    ihr seid wohl noch im Aufbau... schau dann nochmal rein, :x

  • Gepostet am 05.02.08 19:57 von Jimmy H.

    De Erwin, bist Du der, der
    A) in meinen Fluchtwagen gesprungen ist
    B) mim Bus sich zwischen den Strafräumen bewegt
    Holt de Peter, der bringt de Kinner es donze bei...
    perers moon walk...
    bevor der wirrer mim ballonseidene uffs Amt muss.
    ansonsten is das grau schlecht auf dem grün zu lesen. 8)
    graue mäuse auf dem Werder grun :grin :p
    ihr seid wohl noch im Aufbau... schau dann nochmal rein, :x

  • Gepostet am 31.01.08 09:53 von Erwin Kostedde

    hey...der peter macht da aich mit...dann bin isch ach debei...also..wer den erwin net kenne tut...der soll sich ma informiere...ich mach mit..wenn mer misch braucht..

  • Gepostet am 31.01.08 09:53 von Erwin Kostedde

    hey...der peter macht da aich mit...dann bin isch ach debei...also..wer den erwin net kenne tut...der soll sich ma informiere...ich mach mit..wenn mer misch braucht..

  • Gepostet am 30.01.08 10:38 von peter neururer

    hallo....bin zufällig auf die seite gestossen...wenn interesse besteht einen prominenten trainer in das team zu holen..icg würde mich kostenfrei zur verfügung stellen...ok...mittagessen und was zum trinken wäre ganz nett...gruß peter neururer

  • Gepostet am 30.01.08 10:38 von peter neururer

    hallo....bin zufällig auf die seite gestossen...wenn interesse besteht einen prominenten trainer in das team zu holen..icg würde mich kostenfrei zur verfügung stellen...ok...mittagessen und was zum trinken wäre ganz nett...gruß peter neururer

  • Gepostet am 16.01.08 00:20 von Alex

    Tolle Seite! Respekt 8)

  • Gepostet am 16.01.08 00:20 von Alex

    Tolle Seite! Respekt 8)