Unser Oster-Feriencamp 2022

 

Ein sonniges ‚Hallo’ in die Landkreise Darmstadt-Dieburg und Offenbach!

 

Der Ball rollt wieder – in etwas mehr als 4 Wochen werden wir mit Euren Kids und dem Beginn des Osterferien-Camps-2022, den sportlichen Grundstein für unsere Fußballferien-Camps Nr. 44, 45, und 46 legen.

 

Die Vorbereitungen laufen schon, und wir freuen uns jetzt schon über mehrere Dutzend

Kids.

Das ist phantastisch und für uns natürlich wieder eine große Verpflichtung, die Fußballhungrige ‚Meute’ sportlich zu begeistern und rundherum happy zu machen.

 

Die organisatorischen Vorbereitungen sind natürlich schon angelaufen.

 

Eines wollen wir nicht vergessen: Wir befinden uns immer noch in der Pandemie, und die wird uns leider auch noch (mindestens) im Ostercamp begleiten.

 

Das heißt für uns als Camp-Team, dass die Sicherheit aller, wie bereits in den vergangenen (Corona) Camps, an erster Stelle steht. Stichwort Hygiene/-Abstand/-und Verhaltensregeln.

 

Dementsprechend werden wir uns ausrichten, wollen aber hier nach den bereits bekannten und derzeit schon bestehenden Lockerungen die weiteren Entscheidungen der Bundes/-Landesregierung am 20.3.2022 abwarten.

 

Derzeit ist der Freizeit- und Amateursport auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen vollumfänglich erlaubt, es gibt keine Einschränkungen.

 

Für Zuschauer gibt es auch im Moment keine Auflagen (<500).

 

Allerdings sind die Empfehlungen des LSB Hessen zu beachten.

 

https://www.landessportbund-hessen.de/servicebereich/news/coronavirus/

 

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, und euch rechtzeitig über unser /-bzw. das Hygienekonzept des TSV Altheim in Kenntnis setzen.

 

Wir werden zur Sicherheit aller teilnehmenden Kids, Eltern, Trainer/-und Kompetenzteam mit folgender Ausrichtung an den Start gehen:

 

- die Teilnehmerzahl für das Ostercamp begrenzen

- uns strikt an die Verordnungen und Regelungen der Bundesregierung,

  sowie dem des Hessischen Fußballverbandes halten

- uns strikt an das Hygienekonzept des TSV Altheim sowie unser weiterhin

  gültiges Hygienekonzept halten. 

 

- die in die verschiedenen Jahrgänge eingeteilten Team's vormittags separat  voneinander trainieren und spielen lassen

- die Teams vor und nach dem Training nicht durchmischen

- keine großen Gruppenansammlungen auf und neben dem Sportplatz entstehen lassen

- kein Obstangebot zwischen den Trainings/-Spieleinheiten anbieten

- kein großes Gruppenfoto mit allen teilnehmenden Kids 'schießen'

- kein traditioneller Kick zwischen allen Trainern und allen Kids stattfinden lassen

- keine Verabschiedung am letzten Camptag bei Cafe&Kuchen, sowie der

  großen Tombola stattfinden lassen.

 

  Torspielertraining wird mit dem heutigen Stand wieder an 2 Tagen statt finden.

 

Die teilnehmen Kids dürfen sich auf ein:

 

* aufwendig bedrucktes Langarm-Sweat der Firma Jako,

* mindestens eine Urkunde und Medaille,

* täglich lecker Mittagessen und Getränke,

  (Anm.: Mittagessen und Getränkeausgabe erfolgt unter Einhaltung der Hygiene/-und Abstandsregelung)

* interessante Preise für die Turniersieger, Fußballcamp-Abzeichen-Gewinner, u.v.m. 

* auf ein motiviertes und zahlreich erscheinendes Trainer&First-Service-Team

* auf jede Menge Spiel, Spaß, und Spannung freuen.

 

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne telefonisch, per Whats App, oder über das Kontaktformular an uns wenden. 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Bleibt gesund und sportlich! 

 

In diesem Sinne, bis bald & schöne Grüße

 

Holger Claus & TEAM

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben